VG-Wort Pixel

Morgensex Die fünf besten Stellungen für einen grandiosen Start in den Tag

Besser als Ausschlafen: Diese fünf Sexstellungen garantieren einen grandiosen Morgen.
Mehr
Sex, ja - Bewegung, nein? Im Video zeigen wir die fünf besten Stellungen, mit denen du schon früh am Morgen sehr schnell in Fahrt kommen kannst.

Langsam, sinnlich und gleichzeitig leidenschaftlich? Es braucht eigentlich nicht viel für richtig guten Morgensex, nur Lust, ein wenig Zeit und den richtigen Partner - und die richtige Stellung kann natürlich auch nicht schaden. Denn auf allzu akrobatische Positionen haben die wenigsten am frühen Morgen Lust. Doch keine Sorge, denn es gibt ganz wunderbare Positionen, die schon in den frühen Morgenstunden auch ohne viel Aufwand, dafür aber mit umso mehr Intimität, für den ersten Höhepunkt des noch jungen Tages sorgen können. Welche Stellungen dafür am besten geeignet sind, erfährst du im Video. 

mmu Brigitte

Mehr zum Thema