Wer auf DIESE Musik steht, hat den besten Sex

Du denkst, du hast den besten Musikgeschmack der Welt. Aber hast du auch den geilsten? Eine Studie zeigt, was deine Playlist über dein Sexleben verrät.

"Atemlos durch die Nacht" ist nicht nur dein Motto im Bett, sondern auch dein Lieblingslied? Dann müssen wir dich leider enttäuschen! Denn laut einer Studie ist die Vorliebe für Schlager nicht unbedingt ein Garant für geilen Sex. Für eine Studie des Ticketportals "Tickpick" wurden mehr als 1000 Menschen nach ihrem Musikgeschmack und ihrem Liebesleben befragt. Das Ergebnis: ein Ranking der "geilsten" Musikgeschmäcker. Sprich: Wer auf ein bestimmtes Genre steht, hat den besten Sex. Und... Trommelwirbel ... welches ist es?

Wie geil ist dein Musikgeschmack?

Platz 1: Country

Hossa, Cowgirls! Ganze 66,3 Prozent der Country-Fans sind vollends zufrieden mit ihrem Sexleben. Vermutlich wird die Reiterstellung da nicht zu kurz kommen ...

Platz 2: Blues

Anscheinend macht Blues hören richtig geil. Denn 64, 3 Prozent der Genre-Liebhaber sagen: "Ich hab den besten Sex, wo gibt!" Und interessant: Mit durchschnittlich 16 Minuten Tuchfühlung haben sie auch am längsten Sex! Da soll noch mal einer sagen, Blues wäre traurig ...

Platz 3: Jazz

Meine Güte, Louis Armstrong und Duke Ellington müssen echte Sexgötter gewesen sein. Denn 63,2 Prozent der Jazz-Fans haben den ultimativen Spaß im Bett. Ob da wohl auch die richtige Blastechnik eine Rolle spielt? (Sorry, den konnten wir uns leider nicht verkneifen ...)

"Süßes Löffelchen": Diese Sexstellung musst du kennen

Wer ist das Schlusslicht?

Okay, alle Ed Sheeran Fans müssen jetzt ganz stark sein: Pop-Liebhaber haben leider am wenigsten Spaß im Bett. Nur 57,2 Prozent sind mit ihrem Sexleben zufrieden. Aber keine Sorge. Mal öfter "Country Roads" hören und dann wird das schon!

Ach und eins noch – nur der Fairness halber. Du Fuchs hast es sicher schon bemerkt: Da die Studie nicht aus Deutschland stammt, ist die Kategorie "Schlager" gar nicht aufgeführt. Du kannst als Helene-Fan also aufatmen ...😉

Du möchtest dich in unserer Community über Sex austauschen? Dann schau doch mal vorbei!

Themen in diesem Artikel