Hate Sex: So heiß kann aggressive Leidenschaft sein!

Hate Sex: Ein neuer Trend, oder doch der allseits bekannte leidenschaftlichen "Wut-Sex", den man nach einem heftigen Streit hat?  Seht im Video, welche unerwarteten Folgen Wut und Abneigung plötzlich entwickeln können!

Hate Sex: Sollten wir wirklich mit dem Feind ins Bett gehen? Bild von Pärchen im Bett
Letztes Video wiederholen

Wenn wir jemanden hassen, sind das sehr intensive Gefühle, die wir für diese Person empfinden. Und trotz der Abneigung, oder vielleicht auch gerade deswegen, denken wir umso öfter an diese Person. Beim "Hate Sex" lassen sich diese negativen Gefühle in eine sehr gute Quelle der Lust verwandeln, was uns eine Menge Spaß bescheren kann. Achtet aber darauf, dass der "Hate Sex" für beide okay ist und sich niemand unwohl fühlt. Was ihr am besten dabei beachten solltet, zeigen wir euch im Video.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel