VG-Wort Pixel

Safer Sex Warum hat diese Frau ein Kondom auf dem Bein?

Eindeutig: Kondome haben mehr Platz, als gebraucht wird
Mehr
"Das Kondom ist mir zu klein!": Instagrammerin "Wikiriot" hat die perfekte Antwort für alle Männer, die mit dieser blöden Ausrede kommen.

Jetzt mal ehrlich, liebe Anti-Kondom-Männer: "Das Kondom ist zu klein für mich" war schon immer ziemlicher Quatsch, den euch kein Mensch abgenommen hat. Eigentlich ist es ja selbstverständlich, dass ein Kondom beim Sex Standard sein sollte - vor allem, wenn man sich noch nicht so gut kennt. Aber natürlich, NATÜRLICH, ist das für viele bedauernswerte Männer einfach eine totale Zumutung. Schließlich sind ihre Geschlechtsteile für diese kleinen, genormten Gummitüten einfach viel zu mächtig. Muss man doch verstehen, oder?

Der eitelste Vorwand der Welt

Nein, muss man natürlich nicht - das Märchen von den "zu kleinen" Kondomen war schon immer eine besonders dreiste Lüge, mit der Männer für eine minimale Verbesserung beim Sex nicht nur die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten und ungeplante Schwangerschaften riskieren (beides auch für die Männer selbst nicht gerade angenehme Konsequenzen, aber "Konsequenzen" hat keinen Eintrag im Wörterbuch für Kondomverweigerer): Nein, sie schmeicheln damit auch gleich noch dem eigenen Ego. "Zu groß für jedes Kondom" impliziert ja ein Geschlechtsteil von Godzilla-Proportionen, bei dem jede Frau ehrfürchtig erzittert (Spoiler: Nein, tun sie nicht).

Ein Handgriff sagt mehr als 1000 Worte

Instagrammerin "Wikiriot" hat die Nase voll von der bescheuertsten Ausrede seit der Erfindung von Verhütungsmitteln. Spontan postete sie ein Video, auf dem sehr deutlich wird, warum der Vorwand so absurd ist: Sie zieht sich das Kondom mit einem Handgriff über Fuß und Unterschenkel.

In der Tat, liebe "Aber mein Riesenriesenpenis passt nicht!"-Männer: Wenn ihr untenrum größer seid als dieses Damenbein, solltet ihr dringend einen Arzt aufsuchen und garantiert keinen Sex mit irgendwem haben.

Das Bild ist auf jeden Fall ein sehr überzeugendes Statement. Und wenn es Männer gibt, die sich jetzt immer noch gegen Kondome wehren wollen, spricht das nicht gerade für deren, ähem, Größe.

Brigitte

Mehr zum Thema