5 Dinge, die Männer beim Sex nicht mögen

Männer mögen alles, was mit Sex zu tun hat? Fast! Diese Dinge finden sie nicht so prickelnd ... ja, wirklich nicht!

Nackte Frau, Sex und gut.. Männer sind da nicht so wählerisch, könnte man meinen. Aber ganz so simpel sind sie dann doch nicht gestrickt. Es gibt tatsächlich Dinge im Bett, da würden sie gerne den Veto-Button drücken.

1. Das Licht ausknipsen

Klar, so eine grelle Leuchte anzumachen, trägt auch nicht gerade zu romantischer Stimmung bei. Noch schlimmer finden Männer aber, wenn jegliches Licht ausgeknipst wird. Denn in völliger Dunkelheit können sie ja nichts mehr von ihrer Angebeteten sehen. Schade drum!

2. Die ungelassene Frau

Sie kann sich nicht gehen lassen, überprüft ständig, ob die Frisur noch sitzt, hat Angst, dass die Nachbarn lauschen und möchte die frisch bezogene Bettwäsche nicht beschmutzen. Da möchte MANN sagen: Jetzt chill doch mal!

Sex im Stehen

Lies auch

4 Sex-Stellungen, die Männer überhaupt nicht mögen

3. Zu viel reden

Dirty Talk? Ja gerne. Sich aber ganze erotische Geschichten fürs Vorspiel ausdenken? Das überlassen sie lieber uns Frauen. Können wir ja auch besser. Schließlich hat "Shades of Grey" auch kein Mann geschrieben ...

4. Seestern-Sex

Faul auf dem Rücken liegen und nicht bewegen - machen wir ja gerne mal nach einem anstrengenden Tag. Ist für ihn aber alles andere als hot. Und eine Frau, die keine Stöhn-Geräusche von sich gibt, die ist auch irgendwie öde. Schließlich will er zwischendurch nicht fragen müssen: "Ähm, Mäuschen, schläfst du schon?"

5. Wenn wir angezogen bleiben

Kann auch mal spannend für Männer sein, im Normalfall bevorzugen sie aber die nackte Haut ihrer Liebsten. In dem Punkt halten sie es wie Schriftsteller Erhard Blanck, der gesagt hat: "Nacktheit kommt unter Verliebten eigentlich nie aus der Mode." Recht hat er!

Videoempfehlung:

Sexfehler: Paar im Bett

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Paar im Bett
5 Dinge, die Männer beim Sex nicht mögen

Männer mögen alles, was mit Sex zu tun hat? Fast! Diese Dinge finden sie nicht so prickelnd ... ja, wirklich nicht!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden