So klingen Frauen beim Orgasmus wirklich

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie ihr euch beim Sex anhört? Sexy, lustig, peinlich? Diese Sound-Compilation zeigt, wie unterschiedlich Frauen stöhnen.

Oh ja, jaa, jaaa, gib's mir, jaa, Baby, jaaa, jaa, jaaaaaaaaaaa...! Genau so klingt doch eine Frau, wenn sie zum Orgasmus kommt, oder? Pornodarstellerinnen vielleicht! Die Realität ist ja so viel facettenreicher. Zum Glück! Findet auch der spanische Sextoy-Hersteller "Bijoux Indiscrets" und hat eine Datenbank aus den unterschiedlichsten Orgasmus-Sounds zusammengestellt. Das Besondere: Die Stöhn-Geräusche sind echt! Denn in der "Libreria de Orgasmos" können sich Frauen selbst beim Höhepunkt aufnehmen und die Datei anonym hochladen. Und es wird noch besser: Zu jedem hochgeladene Orgasmus wird ein Bild erstellt, das den Verlauf des Stöhnens farblich darstellen soll.

Selbstbefriedigung: Zu dieser Uhrzeit machen es sich Frauen am liebsten selbst

Achtung, jetzt wird's geil!

Mehr als 150 Menschen haben sich schon getraut und ihren Orgasmus-Sound hochgeladen. Und die Leute lieben es! Hier könnt ihr euch die Aufnahmen anhören: Stöhn-Geräusche.

Wir finden: Jeder Orgasmus klingt auf seine Weise schön. Welcher ist euer Favorit?

as
Themen in diesem Artikel