7 Orte, an denen ihr niemals Sex haben solltet

Es spricht ja nichts dagegen, mal woanders als im Bett seinen Spaß zu haben. Aber diese Orte sind wirklich echte Lustkiller!

Wir wollen euch ja echt nicht den Spaß verderben, aber bei diesen Orten solltet ihr zweimal überlegen, ob ihr euch dort vergnügen wollt. Die Gefahr ist groß, dass der Schuss nach hinten losgeht. Falls ihr es doch wagt: Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt ...

Sex am Strand

1. Im Wald

Im Stehen an einem Baum? Das lassen wir durchgehen. Alles andere und vor allem Sex auf dem Waldboden ist wirklich überhaupt nicht geil! Warum? Wir geben euch drei Stichworte: Ameisen, spitze Steine, Jagdsaison ...

2. Im Hotel-Pool

Da gibt es nur eine Sache zu sagen: eklig. Denn man darf nicht vergessen, dass sich trotz Chlor in so einem Schwimmbecken jede Menge Keime, Haare, Hautschuppen und wahrscheinlich auch Urin tummeln. Zudem ist der Anblick für tauchende Kinder ziemlich verstörend. Ein Hoch auf den Privat-Pool!

3. In der Hängematte

Schaukel, schaukel, ist das schön. Nur ist es schier unmöglich, lustvoll Sex zu haben, ohne auf dem Boden zu landen. Unser Vorschlag: Lieber nur kuscheln, denn das ist in der Hängematte einfach traumhaft!

4. In der Badewanne

Warum nur sieht Wannen-Sex in Filmen immer so erotisch aus? Das ist einfach eine große Lüge! Die Wahrheit ist: Wenn ihr nicht gerade eine XXL-Wanne mit Whirlpool-Funktion habt, dann wird es eine riesen Sauerei. Denn während man noch versucht, sich in eine geeignete Stellung zu quetschen und sich womöglich noch einen Wirbel ausrenkt, steht schon das halbe Bad unter Wasser ...

5. Im Kornfeld

Sex im Kornfeld. Irgendwie müssen wir da an Jürgen Drews denken. Und an pieksige Gräser. Und an Heuschrecken. Und an plötzlich auftauchende Mähdrescher. Fazit: Besser nicht!

6. Auf dem Herd

Einmal an den Drehknopf gekommen und schon wird's ordentlich heiß unterm Hintern. Also, so richtig heiß! Im Eifer des Gefechts nehmt ihr den Reiz womöglich erst so spät wahr, dass ihr euch verbrennt. Treibt es lieber auf der Waschmaschine!

7. Im Riesenrad

Nee, kommt Leute. Die Vorstellung, in schwindelerregender Höhe eine Nummer zu schieben, mag zwar super geil sein. In der Praxis wird’s aber einfach nur peinlich. Erstens kann euch in den meisten Fahrgeschäften jeder sehen (auch Kinder!) und zweitens bekommen die meisten in der Gondel eher Höhenangst als einen Orgasmus.

as