Urlaubsflirt oder große Liebe? Mach den Test!

Ihr habt euch im Urlaub kennengelernt, unter Palmen geknutscht und beim Strandspaziergang Händchen gehalten. Aber wie geht es nach den Ferien weiter? Macht den Test: Ist er nur ein Urlaubsflirt oder die große Liebe?

Im Urlaub ist alles schöner: Die Sonne scheint wärmer, das Eis schmeckt besser, und das Herz klopft doller als zu Hause. Klar, dass man sich da auch schon mal so richtig verknallen kann. Aber ist dein Urlaubsflirt nur von kurzer Dauer? Oder hat er das Potential zu einer richtigen Beziehung? Mache unseren Test und finde es heraus!

1

Wie habt ihr euch kennengelernt?

2

Wer hat zuerst nach der Telefonnummer gefragt?

3

Mal ehrlich: Wie schnell seid ihr im Bett gelandet?

4

Was findest du an ihm besonders anziehend?

5

Wie habt ihr euch unterhalten?

6

Morgen geht dein Flieger nach Hause. Wie verbringt ihr euren letzten gemeinsamen Abend?

7

Zum Abschied...

8

Glaubst du, dass ein Urlaubsflirt auch im Alltag bestehen kann?

9

Seit zwei Wochen bist du zurück aus dem Urlaub. Hat er sich schon bei dir gemeldet?

10

Denkst du noch oft an ihn?

Dein Ergebnis

Default Image
Paare: Urlaubsflirt oder große Liebe? Mach den Test!

Dein Ergebnis

Default Image
Paare: Urlaubsflirt oder große Liebe? Mach den Test!

Amore Mio Du musstest für den Rückflug wahrscheinlich gar nicht in den Flieger steigen. Du schwebst ja immer noch im siebten Himmel! Schon irre, wo die Liebe manchmal hinfällt. Dich hat es jedenfalls total erwischt - und offensichtlich geht es deinem Urlaubsflirt genauso. Ihr habt schon jetzt Pläne für euer Wiedersehen geschmiedet. Und er hat sich gleich für einen Deutschkurs angemeldet. Wer weiß: Vielleicht endet dieser Urlaubsflirt ja irgendwann mal mit den gemeinsamen Flitterwochen.

Wiederholen

Dein Ergebnis

Default Image
Paare: Urlaubsflirt oder große Liebe? Mach den Test!

Achtung, Latin Lover! An manchen Klischees ist leider etwas Wahres dran: Es gibt sie wirklich, die berühmten Latin Lover. Sie umgarnen dich mit den schönsten Komplimenten, kleben den ganzen Abend wie eine Klette an dir. Aber sobald sie dich rumgekriegt haben, bist du nicht mehr interessant. Schließlich ist die Saison noch lang und er hat noch viel zu tun. Am besten, du vergisst den Typen ganz schnell wieder. Der Urlaub war doch viel zu schön, um ihn von so einem Macho verderben zu lassen.

Wiederholen

Dein Ergebnis

Default Image
Paare: Urlaubsflirt oder große Liebe? Mach den Test!

Ein bisschen Spaß muss sein... Für dich ist ganz klar: Urlaubsflirts gehören in den Urlaub. Deswegen heißen sie ja auch so. Für ein bisschen Spaß und das ein oder andere Abenteuer bist du zu haben. Wenn dir jemand gefällt, fackelst du nicht lange. Flirten, Feiern und Ferien gehören schließlich zusammen. Platz für große Gefühle ist dabei aber nicht. Kein Problem - wenn es dein Urlaubsflirt genauso sieht.

Wiederholen

Dein Ergebnis

Default Image
Paare: Urlaubsflirt oder große Liebe? Mach den Test!

Was ist da los? Du bist durcheinander. Eigentlich wolltest du nur ein bisschen Spaß haben. Aber jetzt geht dir der Typ einfach nicht mehr aus dem Kopf. Obwohl er sich dir gegenüber manchmal komisch verhalten hat. Du solltest dir genau überlegen, was du eigentlich willst. Eine Fernbeziehung kostet nämlich viel Kraft. Darauf sollte man sich nur einlassen, wenn man sich wirklich sicher ist.

Wiederholen