VG-Wort Pixel

Beziehung Mehr Sex? Männer, dafür müsstet ihr nur eine Sache machen ...

Was sich sicher jede Frau von ihrem Partner wünscht, sind Verständnis und Einfühlungsvermögen und das bitte bedingungslos - was auch Ergebnis dieser Studie ist.
Mehr
Ratschläge für mehr Sex nehmen viele Männer immer dankend an - eine Studie enthüllt jetzt diesen irrwitzigen Tipp für Männer, um eine glücklichere Partnerin und mehr Sex zu haben.

Jungs, aufgepasst: Ihr wollt mehr Sex in der Beziehung, aber sucht den direktesten Weg dahin? Dieser Tipp mag vielen Männern ein Augenrollen entlocken und wohl alle Frauen empört auflachen lassen, doch eine Studie enthüllt jetzt, dass Männer durch einen sehr einfachen "Trick" mehr Sex bekommen können. Angeblich ist diese nette Geste während der Periode der Frau ein wahres Wundermittel: 46 Prozent der Frauen, deren Partner ihnen diesen Gefallen nicht getan haben, waren unzufrieden mit ihrer Beziehung, 32,5 Prozent von ihnen waren zusätzlich mit ihrem Sexleben unzufrieden. Was vermuten lässt, dass dieser "todsichere Tipp" vielleicht eher ein Symptom dafür ist, was generell gut (oder weniger gut) in der Beziehung läuft. Schaut das Video und sagt selbst: Würde euch diese Geste sofort im Sturm von den Füßen reißen?

Verwendete Quelle: GQ

mmu Brigitte

Mehr zum Thema