6 Lügen, die er über seinen Penis erzählt

Gerade wenn es um sein bestes Stück geht, flunkert MANN uns gerne mal an. Bei diesen Aussagen solltet ihr stutzig werden.

Klar, kein Mann kommt in der Bar auf euch zu und tischt euch Lügen über seinen Penis auf (wenn doch, solltet ihr schleunigst die Bar wechseln!). Aber wenn ihr ihn schon länger datet oder mit ihm in einer Beziehung seid, dann holt er zwangsläufig die ein oder andere Penis-Lüge raus. Kommen euch diese Aussagen bekannt vor?

3 Stunden andauernder Höhepunkt

1. Ich glaube, im Vergleich habe ich einen ziemlich großen Penis

Ja, träum weiter. Wenn jemand wirklich vergleichen kann, dann sind das wir Frauen. Schließlich sehen wir Penisse nicht nur, sondern spüren sie auch. Und sorry Männer, oft irrt ihr euch einfach nur gewaltig!

2. Ich hatte noch nie Potenzprobleme

Wirklich noch NIE? Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass die Erektion schon mal ausgeblieben ist, denn das passiert so gut wie jedem Mann irgendwann mal. Aber selbst, wenn es häufiger vorkommmt, tun sich Männer schwer damit, das zuzugeben. Deshalb dauert es auch oft sehr lange, bis sie sich Hilfe suchen.

3. Gemessen? Nee, habe ich noch nie!

Nicht mal heimlich ein Geodreieck drangehalten? Wer's glaubt, wird selig! De facto hat fast jeder Mann schon mal nachgemessen. Und zwar ganz männlich, mit einem XXL-Zollstock aus dem Baumarkt!

4. Mit Kondom spür' ich nichts

Ach, Blödsinn! Heutzutage sind die Dinger so dünn, das kann gar nicht so viel Unterschied machen. Die Wahrheit ist: Es ist den meisten Männern einfach zu umständlich, ein Kondom überzuziehen. Keins dabei, dauert zu lang, bleibt nicht drauf ...

5. Der ist viiieeel beschäftigt

Diese Lüge tischt er nicht uns, sondern eher seinen Jungs auf. Denn ein wahrer Mann ist schließlich nur der, der pro Wochenende mindestens drei Frauen flachlegt. Bei uns ist er da zurückhaltender und unterschlägt lieber mal ein paar Damenbekanntschaften. Schließlich will er als Gentlemen und Romantiker gelten.

6. Ich mag meinen Penis

Zu klein, zu krumm, zu dunkel ... es gibt viele vermeintliche "Schönheitsfehler". Doch nur die wenigstens Männer würden zugeben, dass sie unzufrieden mit ihrem Lümmel sind. Hach ja, bloß keine Schwäche zeigen ...

as
Themen in diesem Artikel