Oooh, jaaa! Männer verraten, was sie beim Sex am liebsten von uns hören

Ekstatische Schreie, erotisches Stöhnen, versaute Schweinereien oder klare Ansagen – was hört er von uns beim Sex wohl am liebsten? Diese Vorlieben teilten Männer bei "Reddit".

Machen wir uns nichts vor: Beim Sex kann ein falsches Wort alles versauen. Würde mich ein Mann im Bett zum Beispiel "Bitch" oder "Mama" nennen, würden bei mir sofort Trockenheit und Dürre ausbrechen! Aber gibt's denn auch Geräusche oder Wörter, die Lust und Leidenschaft noch befeuern können? Klar gibt's die! Bei "Reddit" haben Männer ihre Dirty-Talk-Tops geteilt – und die sind gar nicht so anspruchsvoll und versaut wie vielleicht befürchtet ...

Was Männer beim Sex gerne hören

1. Ausdrücke ehrlicher Freude und Lust.

  • "Ehrliche Begeisterung"
  • "Kein Reden, einfach nur, dass sie sich ihrer Lust hingibt"
  • "Lustvolles Stöhnen"
  • "Ausdrücke ehrlicher Lust und Leidenschaft"

2. Bitte besorg's mir!

  • "Ich mag Stöhnen und Fiepen und eine Portion Dirty Talk und Bitten"
  • "Ich mag es, wenn sie mich anschaut und zu mir sagt "bitte komm in mir" – nichts befreit mein Tier so wie das ..."
  • "Dass sie mich wirklich will!"

3. Alles außer nichts!

  • "Alles ist gut, egal ob Dirty Talk oder natürliche Laute wie Stöhnen. Wenn sie ruhig ist, versaut mir das super schnell die Stimmung" 
  • "Alles außer Schweigen"
  • "Irgendwas. Am liebsten Wörter, aber Stöhnen und Keuchen ist auch okay. Stille geht nur, wenn ich sie geknebelt habe ..."

4. Anweisungen.

  • "Anweisungen, was ich tun soll und was ihr gefällt"
  • "Die ersten paar Male Anweisungen. Zum Beispiel eine Heiß-und-Kalt-Skala – wie und wo wird's wärmer ...?" 

5. Echtheit.

  • "Ich will hören, dass sie wirklich bei der Sache ist. Keine speziellen Wörter oder Geräusche. Wenn sie ein Schreier ist, schrei. Schweinereien? Hau raus! Anweisungen ... 'da!', 'fester!' sind super. Aber ich muss glauben, dass sie keine Show für mich abzieht. Aber ... bitte nicht 'Daddy!'. Iuuuuh.
  • "Mach dich nicht lustig über mich oder verarsch mich ... es sei denn, du bist absolut überzeugend, dann falle ich wahrscheinlich drauf rein."

Tja, wer hätte das gedacht? Sieht ganz so aus, als wollten die meisten Männer in erster Linie (hören), dass wir Spaß haben und den Sex mit ihnen genießen. Und wenn sie ihren Teil dabei erfüllen, können wir ihnen diesen Wunsch ja ausnahmsweise mal erfüllen ...

Videotipp: Diesen Sex-Fehler machen fast alle Frauen (laut Männern ...)

Liebesleben: Fast alle Frauen machen im Bett diesen Fehler!

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel