VG-Wort Pixel

Sex-Geheimnisse Das verheimlichen Männer am häufigsten in der Liebe

Geheimnisse sind für eine Beziehung immer gefährlich. Männer sind besonders schweigsam, wenn es um sexuelle Erfahrungen geht. 
Mehr
Beziehungen sind eigentlich dafür da, um sich über alles auszutauschen und seinem Partner alles zu erzählen. Trotzdem darf jeder auch seine eigenen kleinen Geheimnisse haben, von denen niemand wissen soll. Wir haben für dich häufigsten Sex-Geheimnisse von Männern herausgefunden.

Viele Menschen haben sexuelle Geheimnisse - aber welche genau und was die Gründe für die Heimlichkeit sind, unterscheidet sich zwischen den Geschlechtern. Männer behaupten überwiegend, dass sie etwas verschweigenn, weil sie Angst vor der Reaktion der Partnerin haben. Dabei bedenken sie natürlich meist nicht, dass im Ernstfall die Verletzung umso größer wird, je später etwas ans Licht kommt. 

Geheimniskrämerei – das verschweigen Männer am häufigsten

Die Zeitschrift „Sexuality and Culture“ hat eine Studie zu den sexuellen Geheimnissen von Männern veröffentlicht. Aber ob die gegebenen Antworten auch wirklich der Wahrheit entsprechen, bleibt wohl ein weiteres Geheimnis der Befragten. Im Video haben wir die Ergebnisse der Studie für euch zusammengefasst und stellen euch die drei häufigsten Sex-Geheimnisse von Männern vor.

Verwendete Quelle: psychologytoday.com

heh Brigitte

Mehr zum Thema