Menschen mit diesem Körpermerkmal haben weniger Sexpartner

Mit wie vielen Männern warst du schon im Bett? Laut einer Studie kann man die Anzahl an einem äußerlichen Merkmal erkennen.

Im Schnitt haben die Deutschen 5,8 Sexualpartner. Mit wie vielen Menschen man selbst in seinem Leben ins Bett geht, kommt ganz darauf an, ob man schon früh den oder die Richtige findet. Könnte man zumindest meinen. Laut einer Studie der Chapman Universität in Kalifornien ist aber auch die Körpergröße eines Menschen entscheidend.

„Chemsex“: Neuer, gefährlicher Sex-Trend beunruhigt Ärzte

Klein, aber leider nicht oho!

Darin wurden mehr als 60 000 Männer und Frauen nach ihrem Sexleben befragt. Das Ergebnis: Männer zwischen 1,58 m und 1,65 m kamen durchschnittlich auf fünf Sexpartner. Männer über 1,65 m auf sieben.

Ähnlich sieht es bei den Frauen aus: Bis 1,68 m hatten sie in ihrem Leben mit fünf Männern Sex - größere Frauen mit sieben.

Tja, es scheint, als kommt es eben doch auf die Größe an. Aber wie bei so vielen Dingen im Leben ist bei Sex zum Glück nicht die Quantität, sondern die Qualität entscheidend.

as
Themen in diesem Artikel