Diese Handyhülle macht dein Smartphone zum Vibrator

Die Hülle soll die Vibrationen des Handys einfach übertragen und für Spaß beim Solo-Sex sorgen. Es gibt sogar eine App inklusive Modus für Fernbeziehungen...

"Der einfachste Vibrator: Alles was du brauchst, ist dein Handy!" - mit diesem Satz wirbt der Anbieter "Izivibe" für ein neues Sextoy-Handyzubehör.

Und in der Tat ist die Idee hinter dem Handy-Vibrator simpel: Es handelt sich um eine klassische Handyhülle - nur eben mit einem angebauten Dildo. Das Silikon - natürlich alles medizinisch und hygienisch und anti-allergisch - leitet die normalen Vibrationen des Handys einfach weiter und verspricht mehr Spaß allein.

Der Handy-Vibrator hat eine App mit Fernsteuerung

Muss ich dann bei jeder Benutzung vorher verabreden, dass meine Mutter anruft, damit das Handy vibriert? Nein - denn der Hersteller kündigt passend zur Vibrator-Hülle auch eine App an, mit der man die Vibrationen auslösen und steuern kann.

Zur Auswahl stehen sieben verschiedene Vibrations-Modi - und wer eine Fernbeziehung führt, kann seinen Handy-Vibrator sogar übers Netz von seinem Schatz fernsteuern lassen.

Bislang ist "Izivibe" nur angekündigt und noch nicht erhältlich. Ob das frivole Handyzubehör auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht klar...

Themen in diesem Artikel