VG-Wort Pixel

Zu witzig! Das passiert, wenn man Männern Zitate aus "50 Shades of Grey" schickt

Szene aus 50 Shades of Grey
© Universal Pictures Deutschland
Finden es Männer eigentlich heiß, wenn man ihnen pikante Dinge per SMS schickt? Wir haben es ausprobiert – und uns köstlich amüsiert!

Hast du die "Shades of Grey"-Teile gesehen? Wir schon! Fünf Redakteurinnen haben ihren Partnern Zitate aus "50 Shades of Grey" geschickt. Und diese lustigen Antworten bekommen …

Der Verwirrte

Bei dieser Nachricht fragt sich der Freund, ob er wohl irgendetwas falsch gemacht hat..?

50 Shades of Grey Zitat 6

Der Poet

Dieses Experiment-"Opfer" könnte selbst mal ein Kapitel in "50 Shades of Grey" schreiben …

50 Shades of Grey Zitat 2
50 Shades of Grey Zitat 3

Der Lustige

Die erste Nachricht hat ihn noch gar nicht groß gewundert - die Zweite war dann aber doch zu viel!

50 Shades of Grey Zitat 4

Der Ungläubige

Auch hier kann der Empfänger sein Glück zunächst wohl kaum fassen. Doch schnell schwenkt die Euphorie in Misstrauen um! 

Fifty Shades of Grey: Test via WhatsApp
© Privat / Privat

Der Besorgte

Nach dieser heißen Nachricht hat der Arme gleich fünf Mal bei unserer Kollegin angerufen – um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung ist.

50 Shades of Grey Zitat 5

Fazit: So richtig erotische Stimmung kam in unserem Test nicht auf – dafür aber jede Menge gute Laune. Und wer weiß, vielleicht müssten wir ja nur öfter solche SMS verschicken, und schon wäre die Wirkung eine andere … 😏

Videoempfehlung:

Zu witzig!: Das passiert, wenn man Männern Zitate aus "50 Shades of Grey" schickt
as

Mehr zum Thema