VG-Wort Pixel

Zu witzig! Das passiert, wenn man Männern Zitate aus "50 Shades of Grey" schickt

Finden es Männer eigentlich heiß, wenn man ihnen pikante Dinge per SMS schickt? Wir haben es ausprobiert – und uns köstlich amüsiert!

Hast du die "Shades of Grey"-Teile gesehen? Wir schon! Fünf Redakteurinnen haben ihren Partnern Zitate aus "50 Shades of Grey" geschickt. Und diese lustigen Antworten bekommen …

Der Verwirrte

Bei dieser Nachricht fragt sich der Freund, ob er wohl irgendetwas falsch gemacht hat..?

Der Poet

Dieses Experiment-"Opfer" könnte selbst mal ein Kapitel in "50 Shades of Grey" schreiben …

Der Lustige

Die erste Nachricht hat ihn noch gar nicht groß gewundert - die Zweite war dann aber doch zu viel!

Der Ungläubige

Auch hier kann der Empfänger sein Glück zunächst wohl kaum fassen. Doch schnell schwenkt die Euphorie in Misstrauen um! 

Fifty Shades of Grey: Test via WhatsApp
© Privat / Privat

Der Besorgte

Nach dieser heißen Nachricht hat der Arme gleich fünf Mal bei unserer Kollegin angerufen – um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung ist.

Fazit: So richtig erotische Stimmung kam in unserem Test nicht auf – dafür aber jede Menge gute Laune. Und wer weiß, vielleicht müssten wir ja nur öfter solche SMS verschicken, und schon wäre die Wirkung eine andere … 😏

Videoempfehlung:

Fallback-Bild
as

Mehr zum Thema