Das passiert, wenn man Männern Zitate aus "50 Shades of Grey 2" schickt

Szene aus 50 Shades of Grey

Finden es Männer eigentlich heiß, wenn man ihnen versaute Dinge per SMS schickt? Wir haben es ausprobiert - und uns köstlich amüsiert!

Am 9.2. startet der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey" in den Kinos. Wir können es kaum erwarten, den Film zu sehen! Also dachten wir, vertreiben wir uns die Wartezeit mit einem heißen Experiment: 4 Redakteurinnen haben ihren Partnern aus "50 Shades of Grey – Gefährliche Liebe" geschickt. Und diese lustigen Antworten bekommen:

Der Verwirrte

Bei dieser Nachricht fragt sich der Freund, ob er wohl irgendetwas falsch gemacht hat ...

50 Shades of Grey Zitat 6

Der Poet

Dieses Experiment-"Opfer" könnte selbst mal ein Kapitel in "50 Shades of Grey" schreiben ...

50 Shades of Grey Zitat 2
50 Shades of Grey Zitat 3

Der Lustige

Die erste Nachricht hat ihn noch gar nicht groß gewundert - die Zweite war dann aber doch zu viel!

50 Shades of Grey Zitat 4

Der Besorgte

Nach dieser heißen Nachricht hat der Arme fünf mal bei unserer Kollegin angerufen, um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung ist.

50 Shades of Grey Zitat 5

Videoempfehlung:

as

Themen in diesem Artikel

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode- & Beauty-Newsletter

    Beauty-Newsletter

    Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

    Anzeige
    Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Szene aus 50 Shades of Grey
    So reagieren Männer, wenn man ihnen Zitate aus "50 Shades of Grey 2" schickt

    Finden es Männer eigentlich heiß, wenn man ihnen versaute Dinge per SMS schickt? Wir haben es ausprobiert - und uns köstlich amüsiert!

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden