Test: Wie hoch ist dein Sex-IQ?

Liebes-Sexpertin oder noch Nachholbedarf - wie gut kennst du dich beim Thema Sex aus?

Sex ist ein bisschen so wie ein Kommentarstrang bei Facebook: Alle haben eine Meinung zum Thema und sind überzeugt absolute Experten zu sein - doch in Wahrheit herrscht bei vielen noch große Unkenntnis in der Materie.

Wie sieht es bei dir aus? Kennst du dich in Sex-Fragen tatsächlich so gut aus, wie du denkst? Mache den Test und finde es heraus!

Abgebrüht oder unbedarft: Alles ist okay!

Egal, wie du jetzt bei dem Test abgeschnitten hast - in Wahrheit ist ein theoretischer Wert wie unser Testergebnis bei weitem nicht so aussagekräftig wie die praktischen Erfahrungen, die du mitbringst. Aber egal ob Alleswisserin oder Nachhilfe-brauchende: Es schadet nie, sich immer wieder aufs Neue schlau zu machen.

Schließlich gibt es laufend neue Tricks, Techniken und Tatsachen zu entdecken. Und jede einzelne von ihnen kann dir irgendwann noch viel mehr Lust und Befriedigung verschaffen!

Anzeige: Du magst Persönlichkeitstests? Dann schau doch mal bei Parship vorbei!

heh
Themen in diesem Artikel

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • Pauli
    Pauli
    Ladys, Wissen ist Macht! Informiert euch und probiert es aus. Und traut euch Sein bestes Stück richtig in die Mangel zu nehmen (also nicht, dass das abfällt, aber...)
    Und achtet auf die eigene Bilanz ;)

Unsere Empfehlungen

Anzeige
Singles aufgepasst. Einen Partner finden? So geht's!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Test: Wie hoch ist dein Sex-IQ?

Liebes-Sexpertin oder noch Nachholbedarf - wie gut kennst du dich beim Thema Sex aus?

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden