19 Prozent der Frauen denken regelmäßig an einen Promi, wenn sie Spaß mit sich selbst haben. Das sind die Hotties unserer Sex-Fantasien.
Platz 5: Justin Timberlake
Singen, schauspielern, tantzen ... Justin Timberlake (35) kann schon was - und ist auch richtig heiß!
Die Männer unserer Begierde
Um Spaß im Bett zu haben, brauchen wir nicht unbedingt einen Mann neben uns. Es reicht, wenn wir an ihn denken! Sexy Sixpack, ein atemberaubendes Lächeln und der verwegene Dreitagebart - mit ein bisschen Kopfkino wird der Selfmade-Sex gleich doppelt so heiß.
Klar, wer in einer Beziehung ist, kann sich bei der Masturbation auch seinen Partner vorstellen. Ansonsten bleiben da noch diverse heiße Schauspieler und Musiker. Der US-Sextoy-Hersteller "We-Vibe" hat 1000 Männer und Frauen zu ihren Gewohnheiten bei der Selbstbefriedigung gefragt. Es kam heraus, dass wir dabei am liebsten an fünf Stars denken (siehe Klickstrecke).
Und die Männer?
Während nur 19 Prozent der Frauen sich prominente "Unterstützung" bei der Masturbation suchen, denkt jeder Dritte Mann dabei an einen VIP. Die beliebtesten sind Latina Jennifer Lopez, Country-Sängerin Carrie Underwood und Schauspielerin Jennifer Lawrence.
Platz 4: Johnny Depp
Also so ganz nachvollziehen können wir dieses Voting nicht. Denn der gute alte Johnny hat leider seine beste Zeit hinter sich. Aber gut, in unseren Gedanken kann er ja in Top-Form sein!
Platz 3: Adam Levine
"Maroon 5"-Sänger Adam Levine ist schon ein Schnuckelchen und wurde bereits 2013 zum Sexiest Man Alive gekürt. Dieser Wahl können wir uns nur anschließen!
Platz 2: Ryan Gosling
Süß, süßer, Gosling! Keine Frage, Ryan (35) hat sich die Silbermedaille definitiv verdient.
Platz 1: Channing Tatum
Unser "Magic Mike" Channing Tatum (36) zieht sich nicht nur auf der Leinwand, sondern gerne auch mal in unseren Gedanken aus ...
Jetzt muss man ja dazu sagen: Die Umfrage kommt aus Amerika. Würden wir deutsche Frauen fragen, müssten wir die Liste definitiv um Schnuckelchen wie Florian David Fitz, Elias M'Barek, Matthias Schweighöfer und Mats Hummels erweitern, oder?