Jochen liebt eine Sexpuppe: "Ich führe eine Beziehung mit ihr"

Verliebt in eine Sexpuppe: Mann mit Sexpuppe

Kann eine Plastikpuppe eine Freundin ersetzen? Jochen lebt mit seiner "Sofia" zusammen - und hat nicht nur Sex mit ihr.

Sofia ist Jochens* große Liebe. Sie ist unkompliziert, nörgelt nicht herum und möchte immer das gleiche im Fernsehen schauern wie er. Das Problem: Sofia lächelt nicht, spricht nicht, kann keine Wärme spenden - denn sie ist eine Sexpuppe!

Seit eineinhalb Jahren führt Jochen mit ihr eine "Beziehung", erzählt er in einem Beitrag der Sat1-Sendung "Akte 2017". Sofia ist für ihn wie eine Partnerin. Er sitzt mit ihr auf der Couch, wäscht ihre empfindliche Silikonhaut einmal die Woche und klar, er hat auch Spaß im Bett mit ihr. "Wenn ich mit ihr Sex habe, das ist unfassbar, das ist fast wie mit einer echten Frau!", sagt der Raumausstatter über die schwarzhaarige Plastikfrau mit roten Lippen.

Jochens Herz wurde gebrochen

Warum Jochen keine echte Freundin hat? "Die letzte Frau, die ich hatte, die hat mich so schwer verletzt. Das hat mich so belastet, dass ich mittlerweile Hemmungen hab, eine Frau anzusprechen." Wie sehr Jochen noch immer unter der Trennung leidet, wird klar, als ihm die Tränen bei diesen Worten kommen. "Wenn man nicht mehr wahrgenommen und verschaukelt wird, dann schraubt man auch seine Gefühle gegenüber allen Frauen zurück." Dann lieber mit Sofia zusammenleben, die sein Herz nicht brechen kann.

Kann Sofia eine echte Frau ersetzen?

Seine Plastikfrau hat Jochen einiges gekostet: Lange hat er gespart und rund 4.000 Euro für Sofia ausgegeben. Aber natürlich ist er sich bewusst, dass Sofia eine Puppe ist und eine echte Frau nicht ersetzen kann. "Eine echte Frau bewegt sich und hat einen anderen Stöhnfaktor, sie teilt Zärtlichkeiten aus [...] Sofia muss ich ja selbst bewegen!"

Dennoch genießt er die Zeit mit ihr und sagt: "Sie ist da und ich rede mit ihr. Es kommt nichts zurück, aber ich kann die Beziehung mit der Puppe spielen, sodass ich es nicht verlerne." 

Bleibt zu hoffen, dass Jochens Herz bald geheilt ist und er sich wieder ins echte Dating-Leben stürzen kann ...

*Name geändert

as

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode- & Beauty-Newsletter

    Beauty-Newsletter

    Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

    Anzeige
    Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Verliebt in eine Sexpuppe: Mann mit Sexpuppe
    Jochen liebt eine Sexpuppe: "Ich führe eine Beziehung mit ihr"

    Kann eine Plastikpuppe eine Freundin ersetzen? Jochen lebt mit seiner "Sofia" zusammen - und hat nicht nur Sex mit ihr.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden