VG-Wort Pixel

Oralsex Stimmt es, dass dein Zahnarzt intime Details sehen kann?

Ist es Einbildung, oder guckt diese Zahnarzt gerade besonders amüsiert?
Mehr
Können Zahnärzte tatsächlich erkennen, ob ihre Patienten oft Oralsex haben? Das behauptet zumindest ein viral gegangenes Video - doch was ist dran an dem Gerücht?

Auch das noch: Nicht nur, dass unsere Zahnärzt*innen uns vorwurfsvoll angucken, weil wir es mit der Zahnseide doch nicht so genau nehmen, wie sie es uns seit Jahren predigen. Nein, scheinbar haben sie auch jahrelang heimlich in ihre Zahnarztmaske gekichert, weil sie genau sehen konnten, welche Vorlieben wir privat mit unseren Sexualpartnern haben. Kann das wirklich stimmen?

Verdächtige Spuren in Mund und Rachen?

Die verstörende These wurde durch ein TikTok-Video, das nun viele Menschen verunsichert: Dort demonstriert ein Zahnarzt, woran er regelmäßigen Oralsex erkennen kann - oder das zumindest behauptet. Seht im Video, ob andere Zahnärzte eine ähnliche Beobachtung gemacht haben.

Verwendete Quelle:RTL.de

Brigitte

Mehr zum Thema