10 Gedanken, die Männer VOR und NACH dem Sex haben

Das Männerhirn hat beim Sex Pause? Ja, währenddessen vielleicht. Aber davor und danach ist darin einiges los ...

Mal eines vorweg: Soviel wie wir immer meinen, denken Männer gar nicht. Nicht weil sie es nicht können, sondern weil sie es nicht wollen. Oder habt ihr euren Freund schon mal dabei beobachtet, wie er sich nachts hin und herwälzt, weil er die Probleme des Tages Revue passieren lässt? Oder sich darüber das Hirn zermartert, welches Outfit das strategisch klügste für den Abend ist? Nö, das ist nämlich meistens Frauensache.

3 Stunden andauernder Höhepunkt

Wer jetzt annimmt, ein Mann würde ausgerechnet beim Sex seinen Geist anstrengen, der irrt. Denn tatsächlich ist er währenddessen nur auf zwei Sachen fokussiert: Erst darauf, NICHT zum Orgasmus zu kommen und später darauf, möglichst bald den Höhepunkt zu erleben. Alle anderen Themen werden erst mal in eine Schublade gesteckt und sicher verschlossen.

Dass er während des Liebesspiels nicht viel denkt, heißt aber nicht, dass er den ganzen Abend Gehirn-Pause einlegt. Denn vor und nach dem Sex gehen ihm so einige Gedanken durch den Kopf. Hier haben wir zehn typische Varianten für euch.

5 Gedanken, die er VOR dem Sex hat

  1. Hoffentlich krieg ich diesmal den BH auf ...
  2. Heute bring ich sie zum Orgasmus!
  3. Wow, sie sieht heiß aus!
  4. Jetzt nur nicht schlappmachen.
  5. Sind überhaupt noch Kondome da?

Verwöhnt er seine Liebste mit dem Mund, gehen seine Gedanken sogar noch weiter auf Reisen.

Cunnilingus: Frau und Mann beim Sex

Lies auch

10 Gedanken, die Männern beim Cunnilingus durch den Kopf gehen

5 Gedanken, die er NACH dem Sex hat

  1. Das müssen wir unbedingt wiederholen!
  2. Ob es ihr wohl genauso gefallen hat wie mir?
  3. Ich mag es, wenn sie sich so an mich schmiegt.
  4. Ich hab jetzt Bock auf einen Burger!
  5. Ich weiß, sie mag es nicht, wenn ich nach dem Sex einschlafe, aber ich... bin...so...müde...

Wir Frauen denken vor, beim und nach dem Sex natürlich viel mehr - vor allem während wir ihm einen blasen, haben wir ausreichend Zeit für ein kleines Gedankenkarussel. Kommen euch diese Überlegungen bekannt vor? Diese Gedanken gehen jeder Frau beim Blowjob durch den Kopf.

as
Themen in diesem Artikel