Echt jetzt!? So viele Männer täuschen ihre Orgasmen vor

Du glaubst, nur Frauen können auf Knopfdruck stöhnen? Denkste! Auch die Herren der Schöpfung beweisen beim Sex schauspielerisches Talent.

Dass Frauen hin und wieder mal in die erotische Trickkiste greifen und einen Orgasmus vortäuschen, das ist keine Überraschung. So haben laut einer Studie des Online-Marktplatzes markt.de schon 82 Prozent der Frauen beim Sex das Stöhnen gefaked. Das wirklich Interessante an der Umfrage ist, dass auch Männer darin Übung haben, ihre Partnerin beim Sex zu veräppeln. Laut der Studienergebnisse hat immerhin schon jeder vierte Mann einen Orgasmus vorgetäuscht!

Huch, was ist denn da los?

Du fragst dich jetzt (zurecht): Kann ein Mann seinen Orgasmus wirklich vortäuschen? Immerhin ist ein Orgasmus ohne Samenerguss ziemlich selten. Aber wenn du mal genauer überlegst: Wann hast du das letzte Mal ins Kondom geschaut? Meist streift er es ab und wirft es weg. Würde also gar nicht auffallen, wenn es leer ist. Warte, wir können uns gerade deinen Gesichtsausdruck vorstellen ...😉

Hier erfährst du übrigens noch viele andere spannende Fakten zum Thema Orgasmus.

as
Themen in diesem Artikel

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Anzeige
    Singles aufgepasst. Einen Partner finden? So geht's!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Wie viele Männer täuschen einen Orgasmus vor: Paar im Bett
    Echt jetzt!? So viele Männer täuschen ihre Orgasmen vor

    Du glaubst, nur Frauen können auf Knopfdruck stöhnen? Denkste! Auch die Herren der Schöpfung beweisen beim Sex schauspielerisches Talent.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden