7 eklige Dinge, die uns allen beim Sex passieren können

Eigentlich ist Sex ja einfach nur toll! Hin und wieder aber lassen wir uns ein wenig gehen - und es passieren Dinge, die nicht sonderlich appetitlich sind.

Keine Sorge, Sex muss nicht immer perfekt sein, um Spaß zu machen. Wir alle sind keine Maschinen, sondern Menschen - und das ist auch gut so. Manchmal kommen wir aber in Situationen, da denken wir nur: "Warum musste das jetzt passieren?" . Das Gute: Meist kann man über diese Fauxpas gemeinsam lachen.

1. Pupsen

Dass uns hin und wieder etwas Luft aus unserem Allerwertesten entweicht, ist ganz normal. Nur, wenn das passiert, während er mit seinem Kopf zwischen unseren Beinen hängt ... ja, da lässt sich nichts beschönigen: Das ist einfach nur eklig - und peinlich!

2. Vagina-Geräusche machen

So ähnlich - aber nicht ganz so eklig - ist der berühmte "Muschifurz". Entweicht Luft aus der Vagina klingt's ähnlich wie ein Pups. Ja gut, können wir nicht verhindern - aber sonderlich sexy ist das nicht!

3. Das Laken vollschwitzen

Nicht falsch verstehen! Schweiß kann unheimlich sexy sein - immerhin stecken darin ja auch sexuelle Lockstoffe. Wenn man allerdings so viel Körperflüssigkeit verliert, dass das Laken durchgesuppt ist, wirkt's irgendwie nicht mehr so anregend.

4. Pinkeln

Gerade wenn wir uns vollkommen entspannen, können wir schon mal ein paar Tröpfchen verlieren. Ist dann irgendwie nicht so cool. Aber: Manche Männer sollen ja darauf stehen ...

5. Beim Blowjob würgen

Wer den Mund zu voll nimmt, der kann den Würgereiz halt manchmal nicht unterdrücken. Sieht dann nicht gerade so aus, als würde uns die Prozedur antörnen. Und wenn's zum Äußeren kommt, ist's natürlich die Vollkatastrophe!

6. Schamhaare aus dem Mund friemeln

Wenn ER da unten nicht rasiert ist, dann verirren sich schon mal ein paar Kräusel-Kerlchen in unserem Mund. Die mit einem leicht angewiderten Blick herauszupulen, ist für alle Beteiligten ein Lust-Killer.

7. Sabbern

Machen wir öfter mal im Schlaf! Aber auch beim Sex kann mehr Spucke aus dem Mund huschen, als wir eigentlich vorhatten. Wenn die dann in der Reiterstellung wie ein zähes Gummi auf ihn niedertropft - einfach ein ekelerregendes Schauspiel!

as

Unsere Empfehlungen

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

7 eklige Dinge, die uns allen beim Sex passieren können

Eigentlich ist Sex ja einfach nur toll! Hin und wieder aber lassen wir uns ein wenig gehen - und es passieren Dinge, die nicht sonderlich appetitlich sind.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden