Funktionieren Hollywood-Anmachsprüche auch im echten Leben?

Ob "Hitch – der Datedoktor" oder "Bridget Jones" – dass Liebesfilme nicht immer realistisch sind, das wissen wir ja. Wir haben getestet, ob man mit Flirtsprüchen aus Hollywood wirklich bei jemandem landen kann.

Es ist eine Frage, die viele Männer umtreibt: Wie zum Teufel spreche ich sie nur an? Mit einem einfachen "Hallo"? Einem witzigen Spruch? Ganz direkt und ehrlich?

Liebe: Darum funkt es so oft am Arbeitsplatz

So richtig können wir den Männern diese Frage ja nicht beantworten. Denn welcher Anmachspruch ist schon wirklich "cool"? Grund genug, mal einen Abend lang Liebesfilme zu schauen: Wie machen es eigentlich die Hollywood-Charaktere ?

In einer Dating-App haben wir den Realitäts-Check gemacht – und ein paar kultige Film-Anmachsprüche getestet. Die Antworten der Frauen haben uns teilweise wirklich überrascht! Denn anscheinend haben Männer mit dem Macho-Spruch Nr. 1 die besten Chancen ...

Die Flapsige

Spruch: "Hitch - der Datedoktor"

Die Nette

Spruch: "Untreu"

Die Freche

Spruch: "Thelma and Louise"

Die Mutige

Spruch: "Bridget Jones"

Die Skeptische

Spruch:"Jennas Kuchen"

as
Themen in diesem Artikel