7 Anzeichen, dass du dich in ein Arschloch verliebt hast

Es gibt Männer, die lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Und es gibt Arschlöcher. An diesen Dingen erkennst du, dass du dein Herz dem Zonk unter den Männern geschenkt hast.

Zwar hat eine Studie der University of Worcester gezeigt, dass wir Frauen uns besonders zu altruistischen Männern hingezogen fühlen. Trotzdem geraten manche Frauen eben nicht an selbstlose und liebevolle Männer, sondern immer wieder an unsensible Machos. Daran erkennst du, dass bei dir gerade die Arschloch-Falle zugeschnappt hat.

1. Er macht Frauenwitze

No-Go! Du hast ja Humor und kannst auch über dich selbst lachen. Aber wenn dein Freund andauernd frauenfeindliche Witze reißt, sagt das eine Menge über seinen (Arschloch)-Charakter aus.

2. Er nimmt dich nicht ernst

"Jaja", "Stell dich nicht so an" oder "Mach jetzt kein Drama draus" ... Wenn solche Sätze bei ihm an der Tagesordnung sind, zeigt das, dass ihm deine Gefühle überhaupt nicht wichtig ist.

3. Er redet schlecht über deine Familie

Das geht einfach nicht, es sei denn, ihr lästert gemeinsam. Wenn er mit dir zusammen ist, dann muss er sich zumindest mit deiner Familie arrangieren und verstehen, dass sie dir am Herzen liegt.

4. Er nimmt und nimmt - gibt aber nichts

Im Bett denkt er nur an SEINEN Orgasmus, zu Hause lässt er sich bedienen und borgt sich auch ständig Geld von dir. Frag dich mal: Wie viel gebe ich eigentlich und wie viel bekomme ich zurück? Wenn das Verhältnis ziemlich einseitig ist und er nicht bereit ist, etwas zu ändern, dann hat die Beziehung keine Zukunft.

5. Er hört dir nicht zu

Wenn du Probleme hast, spielt er lieber Playstation als mit dir darüber zu reden. Und wenn er sich doch mal erbarmt, sich deine Sorgen anzuhören, fängt er ganz schnell an, davon zu erzählen, dass es ihm noch viiiieeel schlechter geht. Empathie? Ist für ihn ein Fremdwort!

6. Er versetzt dich für seine Freunde

Ihr habt Jahrestag und seid zum Essen verabredet, aber er geht lieber spontan mit seinen Kumpels auf Sauftour? Geht gar nicht! Verabredungen mit dir sollten ihm HEILIG sein!

7. Er hält dich hin

Feste Beziehung? Ist er nicht so der Typ für. Aber ein Leben ohne dich kann er sich natürlich auch so gaaaar nicht vorstellen. Blödsinn! Wenn dich ein Mann wirklich haben will, dann gibt er sich dir ganz hin. Ansonsten solltest du nicht weiter deine Zeit mit ihm verschwenden. Arschloch-Stempel auf den Hintern und weg mit ihm!

as
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Anzeichen, dass du dich in ein Arschloch verliebt hast
7 Anzeichen, dass du dich in ein Arschloch verliebt hast

Es gibt Männer, die lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Und es gibt Arschlöcher. An diesen Dingen erkennst du, dass du dein Herz dem Zonk unter den Männern geschenkt hast.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden