Flirt-Alarm: Darum ist das zweite Date viel wichtiger als das erste

Das erste Date ist geschafft und beide wollen sich wieder sehen - jetzt ist Fingerspitzengefühl angesagt, denn das zweite Date ist das Entscheidende! Woran das liegt und worauf ihr achten solltet, verraten wir euch im Video!

Aufgepasst beim Flirten: Das zweite Date ist das Wichtigste: Foto von Paar beim Abendessen
Letztes Video wiederholen

Vor dem ersten Date ist die Aufregung am größten. Verständlicherweise, man lernt ja schließlich jemand Neuen kennen und möchte sofort einen guten Eindruck machen. Aber besonders Achtsam solltet ihr beim zweiten Date sein, denn das ist das Wichtigste! Beide wollen sich wiedersehen - ein gutes Zeichen! Während man sich beim ersten Date noch sehr oberflächlich kennengelernt hat, werden beim zweiten Date die wichtigsten Fragen und Vorstellungen geklärt und ob sie zusammenpassen. 

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel