VG-Wort Pixel

Hahaha! Diese Comics zeigen, wie hart Dating sein kann


Klar, es gibt sie: die tollen Dates, nach denen man ganz aufgeregt nach Hause geht und sich aufs Wiedersehen freut. Aber leider ergeht es uns doch viel zu oft wie in diesen Comics.

Auf der Suche nach dem Richtigen müssen wir manchmal holprige Wege gehen - denn Dating macht nicht immer Spaß. Dann kommen wir in Situationen, da würden wir einfach gerne davonlaufen, bleiben aber aus Höflichkeit sitzen. Würde man uns heimlich zeichnen, während wir ein mieses Date durchstehen, entstünden wohl diese lustigen Bilder. Sie alle stammen von der Illustratorin Julie Houts.

Wenn man glaubt, dass das Date ENDLICH vorbei ist, er aber noch einen Drink bestellt, sieht man wahrscheinlich so aus:

Das nächste Bild zeigt, wie wir uns fühlen, wenn wir die Hoffnung aufgegeben haben, dass wir unser Deckelchen finden:

Wenn man komplett zugelabert wird:

Dann tut man vielleicht so, als sei man interessiert, obwohl man gleich einschläft:

Das Tinder-Date ist total langweilig? Dann finden wir uns in dieser Zeichnung wieder:

Das erste Date ist vorüber und du treibst gerne Spielchen per SMS?

Oder du beschäftigst dich mit Online-Stalking:

Mit der Zeit verändert sich so einiges ...

Das Schlimmste ist, wenn man am Ende merkt: Er ist ein Arschloch!

as

Mehr zum Thema