10 Dinge, die du tun kannst, anstatt auf seine Nachricht zu warten

Du hast ihm geschrieben, aber es kommt stundenlang nichts zurück? Bloß nicht deprimiert vorm Smartphone hängen! Diese Dinge machen tausendmal mehr Spaß.

Das Phänomen ist ja bekannt: Man schreibt einem Typen, der sich dann eeeewig nicht zurückmeldet. Anstatt sich auszumalen, warum er es nicht schafft, ein paar Buchstaben ins Handy zu tippen (und nein, in den allermeisten Fällen liegt er nicht im Krankenhaus und sein Smartphone ist ihm auch nicht ins Wasser gefallen), kann man sich die Zeit mit viel schöneren Dingen vertreiben. Und der Typ? Kann einem gestohlen bleiben!

Bei diesen Maßnahmen ganz wichtig: Das Handy zu Hause lassen!

1. Ein richtig geiles Eis essen

Und zwar ohne Reue. Das Eis gibt dir keinen Korb. Es sagt nicht: "Vielleicht kannst du mich essen, aber erst später." Nee, du bekommst es JETZT und GANZ und SO VIEL du willst. Yammie!

2. Den nächsten Urlaub buchen

Denn dabei bekommst du mindestens ein genauso schönes Kribbeln im Bauch wie mit dem Typen, der nicht antwortet. Ha!

3. Ins Fitnessstudio gehen

Kein guter Tausch? Doch, denn danach fühlst du dich garantiert besser und ausgeglichener. Und umklammerst das Smartphone nicht mehr wie ein wild gewordener Hulk. Nebenbei tust du noch was für deine Fitness und deinen Bikini-Body.

4. Zum Friseur gehen

Mal eine ganz neue Frisur? Solange du keinen nörgeligen Typen an deiner Seite hast, kannst du dir ganz entspannt jeden Style schneiden lassen. Nutz das aus!

5. Einen Hund im Tierheim ausleihen

Er freut sich, du freust dich ...Und: Im Gegensatz zu manchen Männern sind Hunde treu und dankbar!

6. Eine Shopping-Tour machen

So ein neues Kleid schüttet im Zweifel noch mehr Endorphine aus als die Antwort von Mr. "Ich bin ja so beschäftigt und habe keine Zeit, dir zu antworten!"

7. Mit der besten Freundin in die Sauna gehen

Oder ins Schwimmbad. Oder zur Massage. Hauptsache, du hast jemanden an deiner Seite, der dich wirklich wertschätzt.

8. Die Wohnung umräumen

Ein Zimmer reicht! Mal zwei Möbelstücke zu tauschen, kann schon einen ganz neuen Schwung in dein Zuhause bringen. Wenn du keine Lust auf Schieberei hast, tun es auch ein paar neue Bilder und Accessoires.

9. Rauf aufs Rad!

Fahrrad aus dem Keller holen, Luft aufpumpen und dann ab in die Natur! Macht den Kopf frei und ist gut fürs Herz-Kreislauf-System.

10. Kreativ werden

Bild malen, Gedicht schreiben, Song komponieren ...Leb dich kreativ aus! Sei völlig frei in deinem Tun - du musst deine Werke ja niemandem zeigen.

as
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen