Friendzone: An diesen Worten erkennst du, dass es nur Freundschaft zwischen euch ist

Hast du manchmal das Gefühl, dass zwischen dir und deinem besten Freund oder deiner besten Freundin mehr laufen könnte? Im Video erfährst du, woran du erkennst, dass nicht mehr als Freundschaft drin ist.

Friendzone: An diesen Worten erkennst du, ob es nur Freundschaft zwischen euch ist
Letztes Video wiederholen

Freundschaften können sehr innig und vertraut sein – und manchmal bekommt man das Gefühl, dass da noch mehr draus werden könnte. Zwischen zwei Freunden ist es nicht selten, dass eine Person Gefühle und die Sehnsucht nach einer Beziehung entwickelt. Doch Vorsicht vor der Friendzone: Es gibt eindeutige Warnsignale, an denen du erkennst, dass dein bester Freund oder deine beste Freunde garantiert nichts von dir will.

heh / Bild: Shutterstock / Halay Alex / Brigitte
Themen in diesem Artikel