VG-Wort Pixel

Fünf perfekte Antworten auf ... "Warum bist du eigentlich immer noch Single?"

Als Single unter lauter Pärchen hat man es oft nicht leicht.
Mehr
Keine Lust mehr auf die unangenehmen Nachfragen von Leuten, die sich mehr um deinen Beziehungsstatus sorgen als du selbst? Erfahre hier, wie darauf zukünftig perfekt kontern kannst. 

Es ist die Frage, die jeder Langzeitsingle wohl schon mindestens einmal gehört hat: "Warum bist du eigentlich immer noch Single?" Meist geht dann das große Rumgestotter los: "Ja, also ... kein Glück gehabt ... und Zeit sowieso nicht" - gefolgt von den mitleidigen Blicken des Fragestellers. Was aber, wenn man dieses Mitleid gar nicht will und schon gar nicht braucht?

5 Sätze, die jeder Langzeitsingle unbedingt kennen sollte

Zum Glück kann man dem relativ einfach den Wind aus den Segeln nehmen. Wenn du auf die scheinbar unausweichliche Frage in Zukunft also souveräner reagieren möchtest, schau dir am besten dieses Video an.

Verwendete Quelle:  elitedaily.com

Brigitte

Mehr zum Thema