6 Sätze, die verraten, dass er wirklich Interesse an dir hat

Manchmal können wir nicht so ganz durchschauen, ob ein Mann es ernst mit uns meint. Doch wenn er diese Dinge sagt, haben wir definitiv sein Interesse geweckt.

1. "Erzähl mir mehr darüber"

Wenn er sich wirklich für dich interessiert, dann will er auch alles über dich wissen. Was du arbeitest, was du in deiner Freizeit treibst, ob du Geschwister hast ... er hakt immer wieder nach und hört dir auch wirklich zu bei deinen Ausführungen.

Dating-Trend "Mosting": Mieses Spiel mit deinen Gefühlen

2. "Was machst du am Wochenende?"

Dabei kommt es darauf an, ob er meint, was du TAGSÜBER machst - nicht nachts. Denn wenn er regelmäßig etwas mit dir unternehmen möchte - ganz abseits von Diskotheken und Bars - dann hat er nicht nur Sex im Sinn.

3. "Was macht dich glücklich?"

Wow, so eine tief gehende Frage würde niemand stellen, der nicht wirkliches Interesse an einer Person hat – und sie gerne glücklich machen würde.

4. "Wie kann ich dir helfen?"

Du hast ein Problem, und er reagiert darauf verständnisvoll und hilfsbereit? Das ist immer ein gutes Zeichen. Nimm seine Hilfe ruhig an - so kannst du gleich testen, wie sehr er sich für dich ins Zeug legt.

5. "Willst du meine Freunde kennenlernen?"

Kaum ein Mann nimmt eine Frau mit zu seinen Freunden, wenn sie ihm nichts bedeutet. Der nächste Schritt wäre dann natürlich ein Treffen mit seiner Familie ...

6. "Für das erste Mal mit dir möchte ich mir Zeit nehmen"

Haben wir da richtig gehört? Wenn ein Mann nicht die erstbeste Gelegenheit ergreift, um uns ins Bett zu kriegen, ist das schon sehr verdächtig. Verdächtig verknallt!

7.  "Ich würde gerne für dich kochen"

Normalerweise macht sich ein Mann nicht die Mühe, wenn er kein ernstes Interesse hat. Aber Achtung: Es gibt ein paar ausgeklügelte Füchse, die das Kochen dazu nutzen, eine Frau erst zu sich nach Hause und dann in ihr Bett zu locken! Das ist aber zum Glück die Ausnahme ...

as
Themen in diesem Artikel