An diese 2 Infos erinnern sich Männer nach Dates wirklich

An euren Namen? Eure Körbchengröße? Alles möglich, aber eine Umfrage hat etwas Anderes herausgefunden ...

Ist es die Farbe eurer Augen? Euren Job oder die Marke eurer Autos?

Nein, sagt eine Umfrage der amerikanischen Beauty-Marke Caress. Männer gaben in einer Umfrage an, dass sie sich am ehesten an die weiche Haut oder den besonderen Geruch einer Frau erinnern. Das sei sogar zwei Mal wahrscheinlicher, als die Möglichkeit, dass sich die Männer den Namen der Frau merken würden.

Na gut, akzeptieren wir das einfach mal so. Bleiben allerdings zwei Fragen: Woher wissen denn Männer beim ersten Date, wie weich die Haut einer Frau ist? Wenn man mal von dem Fall ausgeht, dass nicht jede Frau ihre Dates gleich innig berührt.

Und zweitens: Ärgert es die Männer nicht, wenn sie von dem zarten Geruch der Dame träumen, aber keinen blassen Schimmer mehr haben, wie die Frau hieß (und deshalb ihre Telefonnummer auch nicht mehr in ihren Kontakten finden)?

Also, liebe Herren, diese Infos bleibt ihr uns schuldig.

be
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

An diese 2 Infos erinnern sich Männer nach Dates wirklich

An euren Namen? Eure Körbchengröße? Alles möglich, aber eine Umfrage hat etwas Anderes herausgefunden ...

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden