5 Komplimente von Männern - und was sie WIRKLICH bedeuten!

Wenn Männer uns Honig um den Bart schmieren, meinen sie manchmal so viel mehr, als sie sagen. Klickt auf das Video und seht eine kleine Übersetzungshilfe.

Mann macht Frau Komplimente
Letztes Video wiederholen


Fragst du dich auch manchmal, ob die Komplimente deines Liebsten wirklich ernst gemeint oder nur leere Worthülsen sind? Wir können dich beruhigen: Die wenigsten Männer werfen mit Komplimenten um sich - ohne dich wirklich toll zu finden. Die Ausnahme: Er hat nur das eine im Sinn und benutzt liebe Worte, um dich ins Bett zu kriegen. Wenn du nicht gerade an den heuchlerischen Männer-Zonk gerätst, stecken diese Bedeutungen hinter seinen Komplimenten.

"Du bist eine ganz besondere Frau"

Will heißen, dass er schon einige Damen kennengelernt hat, er in dir aber Potenzial für etwas Festes sieht. Für eine schnelle Nummer bist du ihm viel zu wertvoll.

"Du hast einen tollen Humor!"

Damit meint er: "endlich jemand, der mich versteht - und auch mal über schlechte Witze lacht!" Das wird dich automatisch sexy für ihn machen. Wer weiß, was noch aus euch wird...

"Ich fühle mich bei dir zu Hause"

Ring, ring, ring – Jackpot! Dieser Satz ist so ziemlich das beste Kompliment, das du von einem Mann kriegen kannst. Heirat, Haus, Kinder ... jetzt ist alles möglich. Denn du bist DIE EINE für ihn!

"Du bist verdammt sexy"

Klar, das Kompliment schmeichelt. Übersetzt bedeutet das vor allem: "Ich bin ein Glückspilz, dass ich mit dir ins Bett gehen darf." Und wenn ihr noch nicht so weit seid: "Ich will unbedingt mir ihr ins Bett!"

"Ich verbringe gerne Zeit mit dir"

Sagt erst mal nur, dass er dich gern hat. Hier kann sich die Geschichte in alle Richtungen entwickeln: Freundschaft, Sex oder feste Partnerschaft.


as
Themen in diesem Artikel