10 Männertypen, vor denen du SOFORT Reißaus nehmen solltest

Du triffst dich gerade mit einem DIESER Männer? Dann hast du es wahrscheinlich schon bemerkt: Der Typ geht einfach gar nicht!

Es gibt aufmerksame, höfliche und charmante Männer, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Und dann gibt es die NO-GO-Männer, die uns das Leben einfach nur zur Hölle machen.

Wer beim ersten Treffen noch über ihr Verhalten hinwegsieht, der endet vielleicht sogar in einer Beziehung mit ihnen. Da gibt es nur noch eines zu sagen: Es ist nie zu spät - Beine in die Hände nehmen und rennen ...!

Wer hier schreibt:

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode- & Beauty-Newsletter

    Beauty-Newsletter

    Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

    Anzeige
    Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    10 Männertypen, vor denen du SOFORT Reißaus nehmen solltest

    Du triffst dich gerade mit einem DIESER Männer? Dann hast du es wahrscheinlich schon bemerkt: Der Typ geht einfach gar nicht!

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden