5 Männertypen, mit denen du niemals schlafen solltest

Sex ist toll, keine Frage. Mit DIESEN Männern ins Bett zu gehen, ist allerdings reine Zeitverschwendung. Denn du hast etwas Besseres verdient!

Ob vergeben oder Single: Wir alle lieben und brauchen Sex. Und wenn man nicht in festen Händen ist, nimmt man sich schon mal spontan einen Typen mit nach Hause. Bei einigen Kandidaten kommt dann das böse Erwachen - denn der Sex wird leider alles andere als super. Da ist es gut, wenn man schon früh Hinweise auf diese spezielle Mannertypen erkennt. Denn bestenfalls kann man dann direkt sagen: Tschö mit Ö!

1. Der Macho

Hey Frau, blas mir ein! Und dann stell doch noch das Bier kalt. Ähm ja, können wir machen, aber nicht in dem Ton! Ein Mann hat uns gefälligst mit Respekt zu behandeln und sollte keinen auf dicke Hose machen. Macho-Mann, du bist sowas von out!

2. Der Anfänger

Wo war jetzt noch mal die Klitoris? Sex mit einem jüngeren Mann kann zwar aufregend sein - er sollte aber doch etwas Erfahrung im Bett haben. Es sei denn natürlich, man steht darauf, ihn in Sachen Sex zu "unterrichten" ...

3. Der Sorglose

Kondom? Nö, wieso denn? Die sind immer so unbequem und kommen kann er damit auch nicht so richtig. Blödes Geschwätz! Ohne Verhütung geht gar nichts - und erst recht nicht, wenn man den Typen gerade erst in der Disko kennengelernt hat. Will er also partout kein Gummi nehmen, am besten direkt aus der Wohnung werfen.

4. Der Egoist

ICH hatte einen Orgasmus - das reicht. Wer mit diesem Typen schläft, der kann sich schon mal den Vibrator bereitlegen, denn er wird sich wenig Mühe geben, seine Sex-Partnerin wirklich zu befriedigen. Schade, damit schießt er sich leider ins Abseits!

5. Der Verheiratete

Macht einfach nichts als Ärger! Auch wenn er sagt: "In unserer Ehe läuft es eh nicht mehr gut" - denn so ein Satz heißt noch lange nicht, dass er die Scheidung einreicht. Und ganz ehrlich: Keine Frau hat es nötig, nur die zweite Geige zu spielen!

as
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Frau und Mann im Bett
5 Männertypen, mit denen du niemals schlafen solltest

Sex ist toll, keine Frage. Mit DIESEN Männern ins Bett zu gehen, ist allerdings reine Zeitverschwendung. Denn du hast etwas Besseres verdient!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden