Mann datet 6 Frauen am gleichen Abend - und sie schlagen grandios zurück!

Die Amerikanerin Lisette Pylant stellt fest, dass ihr Date noch mehr Frauen am gleichen Abend "antesten" möchte - und übernimmt spontan die Kontrolle. Im Video seht ihr, wie cool sie auf die Situation reagiert hat!

Mann datet 6 Frauen am gleichen Abend - und sie schlagen grandios zurück!
Letztes Video wiederholen

Was ist passiert?

Ein Date, das einen erstaunlichen Verlauf genommen hat: Ein besonders cleverer Mann, wollte ganz effizient mal eben sechs Frauen am gleichen Abend daten. Da hat er so uncharmant wie effizient geplant - und ist damit wunderbar auf die Nase gefallen.

Sechs Frauen am Abend? Wie genau sollte das denn überhaupt funktionieren?

Der 28-jährige Projektmanager Justin hatte auch diese Projekt auf die Minute genau gemanagt, und jeder der Frauen einen präzise kalkulierten Zeitpunkt zugewiesen, inklusive einem kleinen Puffer, damit es keine lästigen Überschneidungen gibt. Das hat überraschenderweise irgendwie nicht funktioniert.

Wie ist es aufgeflogen?

Sein erstes Date, Lisette, war nicht so sehr von Justin begeistert, kannte aber andere Leute in der Bar. Also blieb sie einfach da, statt sich aus dem Staub zu machen, wie es von Gentleman Justin geplant war. Und prompt bekam sie mit, wie ihr Date ein paar Minuten später plötzlich die nächste "Kandidatin" begrüßte.

Autsch! Was hat sie da getan?

Lisette war sogar ausgesprochen großzügig und hat sich neutral als "eine Freundin" von Justin ausgegeben. Bei ihr hatte es nicht gefunkt, und die ganze Art von Justin war seltsam - aber sie wollte ihm jetzt nicht deshalb gleich den restlichen Abend verderben. Das änderte sich schlagartig, als Justin plötzlich mit seinem Handy aufsprang und die beiden alleine ließ.

Die nächste stand schon vor der Tür?

Genau. Zu diesem Zeitpunkt verstanden sich Lisette und ihre "Nachfolgerin" schon so gut, dass sie ihr vom "doppelten Date" erzählte. Umso peinlicher für Justin, als Kandidatin Drei auftaucht. Die drei Frauen verbünden sich sofort und beschließen, ihm eine Lektion zu erteilen. Ihr ursprünglicher Plan ("Wir gehen jetzt und er soll unsere Drinks zahlen") wird aber schon bald von den Ereignissen überholt.

Ich ahne es ...

Richtig: Justin suchte die Gunst der Stunde, während sich die drei neuen Freundinnen an der Bar amüsierten, und versuchte die vierte Dame unauffällig außer Sichtweite zu platzieren, mit hoffentlich mehr Erfolg. Auch das ging selbstverständlich in die Hose: Lisette schickte eine Freundin zu dem Date, die kurz erklärte, was Justin den Abend über abzog, und die sichtlich irritierte Frau zum restlichen "Club" an die Bar einlud.

Wie fand der galante Multi-Dater das?

Hat ihm nicht so gefallen, vor allem als Date Nummer fünf von Lisettes Crew schon vorsorglich am Eingang abgefangen und an die Bar bugsiert wurde. Hilflos versuchte er sich vor ihr zu rechtfertigen.

Auf die Erklärung bin ich gespannt ...

So richtig verstanden, was so daneben war, hat er nicht. Stattdessen erklärte er, dass es ihm doch nur um ein "kennenlernen" gegangen wäre, und ihn das nicht zum Arschloch machen würde. Auf Lisettes gnadenlose Nachfrage bestätigt er kleinlaut: Ja, Date Nummer Sechs kommt wohl auch gleich vorbei. Auch diese Frau wird gleich mit offenen Armen empfangen - nur halt nicht von Justin. 

Und das Ende vom Lied?

Justin zieht geknickt ab, und betont hinterher nochmal, ihm wäre es ja nur um gutes Zeitmanagement beim Kennenlernen gegangen. Die sechs Frauen hatten stattdessen einen wahnsinnig lustigen Abend - und haben sich spontan gleich für weitere gemeinsame Treffen verabredet. Bilder von dem gut gelaunten Abend seht ihr oben im Video!

Unsere Empfehlungen

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Mann datet 6 Frauen am gleichen Abend - und sie schlagen grandios zurück!

Die Amerikanerin Lisette Pylant stellt fest, dass ihr Date noch mehr Frauen am gleichen Abend "antesten" möchte - und übernimmt spontan die Kontrolle. Im Video seht ihr, wie cool sie auf die Situation reagiert hat!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden