VG-Wort Pixel

Nach einer Trennung Daran erkennst du, dass du wieder bereit bist, dich zu verlieben

Wenn ihr die Anzeichen in euch wiedererkennt, seid ihr bereit für eine Beziehung. 
Mehr
Manch einer genießt sein Single-Dasein in vollen Zügen, während ein anderer sich nur in einer Beziehung glücklich sieht. 

Als Single fragt man sich nach einer gewissen Zeit, ob man wieder bereit für eine neue Beziehung ist. Doch stürzt man sich zu früh in etwas Neues, nimmt es oft kein gutes Ende. Schließlich muss das Erlebte zuerst verarbeitet werden, bis man sich wirklich für eine neue Partnerschaft öffnen kann.

Bist du nach der Trennung bereit für eine neue Liebe?

Doch woran erkennt man, dass man sich für wen Neues wirklich öffnen möchte und auch kann? Ob du wirklich schon bereit bist, erkennt du an diesen fünf Anzeichen. 

Verwendete Quelle: Archivmaterial

heh Brigitte

Mehr zum Thema