9 Frauen erzählen: Wenn ein Mann das tut, verliere ich sofort das Interesse

Eigentlich sind Frauen ja von Natur aus extremst verständnisvoll und tolerant 😇– doch manche Männer treiben's einfach zu weit. Bei Reddit haben Frauen erzählt, was sie ihrem Crush nicht verzeihen konnten.

Vor Kurzem haben wir mit euch acht Geschichten von Männern geteilt, wie eine Frau, in die sie verknallt waren, bei ihnen jegliche Schmetterlinge im Bauch mit einem Schlag gekillt haben. Da aber Männer mindestens genauso talentierte Schmetterlingstöter sein können wie Frauen (wie vermutlich viele von uns aus Erfahrung wissen ...), ist diesmal die weibliche Perspektive an der Reihe. Denn natürlich haben in dem Reddit-Thread zu der Frage "Was hat ein Crush von dir gemacht, das dich mit einem Schlag alles Interesse hat verlieren lassen?" auch zahlreiche Frauen eine Geschichte zum Besten geben können ...

ElitePartner: Ein Pärchen im Partner-Jeans-Hemd-Look von hinten

9 Frauen teilen, was ihre Schmetterlinge gekillt hat

1. Besserwisser

"Ich war noch nicht wirklich verliebt, wir lernten uns gerade erst kennen. Wir erzählten uns gegenseitig von unseren Jobs – und als ich ihm beschrieb, was ich tat, korrigierte er mich. Ich beendete es sofort und sagte, es würde nicht funktionieren." 

2. Schlechter Zuhörer

"Er stellte mir Fragen über mich, unterbrach mich aber mitten in meiner Antwort und sprach über sich selbst."

3. Unreif af

"Ich datete diesen Typen, er war 19 und ich 18. Er wirkte total normal, bis ich ihn vor einer Verabredung bei ihm zu Hause traf und seine Mutter ihn bat, den Müll rauszubringen, bevor wir gingen. Er machte eine Szene, die selbst einem Dreijährigen peinlich gewesen wäre, inklusive rumheulen, seine Mutter anschreien und mit dem Fuß aufstampfen. Ich gab vor, dass meine Eltern anriefen und wollten, dass ich heimkomme, anschließend blockierte ich seine Nummer und sah ihn nie wieder."

4. Vergeben

"Er ließ durchblicken, dass er seine Freundin mit mir betrug. Tötete mit einem Schlag alle Schmetterlinge." 

5. Tierquäler

"Vor ein paar Jahren traf ich einen ehemaligen Crush von mir wieder und er erzählte mir, dass er Hundekämpfe geil fand. Der Funke war zwar schon erloschen, aber damit killte er jeglichen Wunsch, ihm wieder näher zu kommen und mich vielleicht mit ihm anzufreunden."

6. Schüchtern ...?

"Aus irgendwelchen Gründe sprach er nie mit mir persönlich ..."

7. Kriminiell

"Er erzählte mir davon, wie er einmal eine langweilige Familie auf einer Hochzeit in Schwung bringen wollte und ihnen dazu Party-Drogen in die Drinks getan hatte."

8. Vollidiot

"Wir waren essen und er war super unfreundlich zur Servicekraft. Ich sagte ihm, es wäre nett sowas wie "Bitte" und "Danke" zu sagen, woraufhin er antwortete: 'Warum sollte ich, sie ist eine Kellnerin und ich bezahle sie dafür, dass sie mich bedient. Totaler Abturner, danach wollte ich nicht mal mehr mit ihm befreundet sein."

9. Dieb

"Er stahl Trinkgeld vom Tresen, als wir zusammen mit Freunden in einer Bar was trinken waren. Danach wollte er mich damit zum Essen einladen. Nein, Danke!"

sus
Themen in diesem Artikel