Genial! Wer dieses Kissen hat, braucht keinen Mann mehr im Bett

Du bist Single und dir fehlt abends das Kuscheln? Dann probier’ doch mal DIESE kuriosen Kissen aus.

Niemand zum Knuddeln da? Das Fiese am Singlesein ist doch vor allem, dass man man abends alleine ins Schlummerland verschwinden muss. Die Lösung: ein Kissen, das man kuscheln kann, wie einen Freund. Es schnarcht nicht, macht sich nicht breit, zieht nicht die Decke weg ... eigentlich doch perfekt, oder? Wir haben hier zwei Kissen-Modelle für dich:

Das mit dem Atem

Das Kissen "Somnox" sieht zwar nicht aus wie ein Mann, kann aber atmen! Soll eine beruhigende Wirkung haben – und vor allem Menschen mit Einschlafproblemen helfen. Und das Kissen kann noch mehr: Wenn man es umarmt, speichert es Daten, z.B. die Dauer der Tiefschlafphase oder wie oft man wach wird. Wer möchte, kann auch ein Schlaflied abspielen und sich mit einem imitierten Sonnenaufgang wecken lassen. Nachteil: Das Kissen ist noch nicht auf dem Markt. Die Erfinder (niederländische Studenten) suchen allerdings noch fleißig nach Testschläfern!

Das mit dem Arm

Du braucht einen Arm zum Anlehnen? Dann leg dich doch mal ins "Boyfriend"-Kissen. Sieht eigentlich ziemlich bequem aus und lässt sich auch immer so zurecht zuppeln, wie man es gerade braucht – ohne Genörgel, dass der Arm eingeschlafen ist! Das Kissen bekommst du bei Trendaffe für 19,95 Euro.

Können die Kissen einen Mann ersetzen?

Den Mann fürs Leben natürlich nicht. Aber als "Lebensabschnittgefährte" machen die Kissen doch auf jeden Fall was her!

Videoempfehlung:

6 Gründe warum du lieber Single bleiben solltest
as
Themen in diesem Artikel