VG-Wort Pixel

Blick in die Seele 5 Dinge, die deine Träume dir über die Persönlichkeit verraten

Auch im Schlaf arbeitet unser Geist und verrät dabei viel über unseren Charakter.
Mehr
Wer mehr über seinen Charakter herausfinden möchte, sollte ein Traumtagebuch führen. Denn entschlüsselt schenken dir Träume einen tiefen Blick in deine Seele.

Wer schläft, der träumt auch. Doch nur an einige der nächtlichen Geschichten können wir uns noch am nächsten Morgen erinnern. Viele führen deshalb ein Traumtagebuch und versuchen ihre Träume damit zu entschlüsseln.

Fliegen, fallen, fremde Personen - was unsere Träume bedeuten können

Egal, ob Alptraum, Belangloses oder sogar Witziges: Nicht jeder Traum hat einen tieferen Sinn. Doch einige Traummotive deuten auf ganz spezielle Charaktermerkmale hin. Fünf Dinge, die Träume uns besonders oft über uns verraten, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: psychologytoday.com

Brigitte

Mehr zum Thema