VG-Wort Pixel

Fashion-Fail Der schlimmste Modetrend aus den 2000ern feiert ein Comeback

Das junge Jahrtausend hatte einige aufregende Modetrends auf Lager - von denen wir einige nie wieder sehen wollten.
Mehr
Modetrends kommen und gehen – und bei einigen ist das auch besser so. Doch jetzt kehrt ein Trend zurück, auf den viele von uns bestimmt nur allzu gerne verzichtet hätten ...

Es war bunt, chaotisch – und oft auch ziemlich sexy. Viele Eltern waren damals alles andere als begeistert, als sich ein besonders auffälliger Modetrend durchsetzte. Doch die Einwände der Eltern wurden selbstverständlich gekonnt ignoriert und viele Teenager trugen den Style stolz in der Schule, auf Partys oder auch zum Shopping – die Stars hatten es so schließlich vorgemacht.

Rückkehr des Grauens, oder Retro-Cool?

Als dieser Trend dann schließlich verschwand, atmeten sicher viele Eltern erst einmal auf. Bis jetzt - denn der kontroverseste Modetrend der frühen 2000er feiert nun ein Comeback – und wird garantiert wieder für viel Gesprächs- und Diskussionsstoff sorgen. Sagt selbst: Hättet ihr euch ausgerechnet diesen Look der Jahrtausendwende zurück gewünscht?

mmu Brigitte

Mehr zum Thema