VG-Wort Pixel

Herbstmode 3 Basics, an denen 2022 kein Weg vorbeiführt

Im Herbst dürfen wir unsere schönsten Pullover wieder aus dem Kleiderschrank holen.
Mehr
So langsam spüren wir den Herbst kommen und damit meldet sich auch die Zeit für Pullover und Übergangsjacken zurück. Wer sich auf die kommende Jahreszeit vorbereiten will, sollte diese drei Basics in seinem Kleiderschrank haben.

Die Tage werden langsam kürzer und wir müssen uns jeden Abend etwas eher von der Sonne verabschieden. Damit kündigt sich uns die kältere Jahreszeit an. Auch wenn wir uns eigentlich noch nicht vom Sommer verabschieden wollen, können wir uns mit diesen Modebasics auf den goldenen Herbst freuen.

Diese Kleidungsstücke dürfen in diesem Jahr nicht fehlen

Viele Trends kommen aus dem nichts und verschwinden genauso schnell wieder. Doch gibt es einige Teile in unseren Kleiderschränken, die einfach zeitlos sind. Wir verraten euch im Video, welche drei Teile dieses Jahr im Herbst angesagt sind und in keinem Schrank fehlen dürfen.

Verwendete Quelle: freundin.de

Brigitte

Mehr zum Thema