VG-Wort Pixel

Der "Dolce Vita Look" 5 Kleidungsstücke, die jede modebewusste Italienerin besitzt

Die Italienerinnen wissen einfach, wie man einen modebewussten Auftritt hinlegt.
Mehr
Die Italienerinnen haben es modetechnisch einfach raus. Selbstbewusst und stilsicher beweisen sie immer wieder, dass sie die Eleganz in Person sind – auf diese fünf It-Pieces setzen sie dabei besonders.

Langsam aber sicher nähert sich der Sommer. Der perfekte Zeitpunkt, um uns Mode-Inspiration von den südländischen Fashionistas zu holen. Schließlich haben die schon viele Male bewiesen, dass sich das "Dolce Vita" längst nicht nur aufs Essen und Trinken beschränkt.

Mode-Pieces, auf die Italienerinnen nicht verzichten wollen

Weiblich, unkompliziert und vor allem mit sehr viel Stil. Die Italienerinnen wissen einfach, wie man das perfekte Outfit kreiert und einen selbstbewussten Auftritt hinlegt. Dabei dürfen vor allem 5 Kleidungsstücke nicht fehlen, welche das sind und warum die Italienerinnen sie so sehr lieben, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: freundin.de

Brigitte

Mehr zum Thema