Mit diesem günstigen Trick läuft euer Modeschmuck nie wieder an

Wir alle kennen das lästige Verfärben von Modeschmuck. Mit diesem Mittel, das ihr alle im Badezimmer habt, hat das Anlaufen endlich ein Ende!

Der neue Ring war ein echter Schnapper, er sieht toll am Finger aus und passt wie angegossen. Doch schon einige Tage nach dem ersten Tragen verfärbt sich das neue Lieblingsstück unschön. So macht das Einkaufen von Modeschmuck keinen Spaß! Produkte aus Messing, Bronze oder Kupfer neigen mit der Zeit leider dazu, anzulaufen und unschöne Verfärbungen zu hinterlassen. Wir haben einen kostengünstgen Trick für euch, um das im Vorhinein zu verhindern.

Meghan Markle mit einer Kette aus Nudeln

Klarlack ist die Lösung des Problems

Schnelle Abhilfe und zuverlässigen Anlaufschutz bietet ein Mittelchen, das ihr alle bei euch im Badezimmer stehen habt: klarer Nagellack. Pinselt das Accessoire direkt nach dem Kauf mit einer dünnen Schicht eines beliebigen Lackes ein. Ihr werdet sehen, dass die Lebensdauer sich um ein Vielfaches verlängert. Schütteln solltet ihr das Fläschchen vor dem Auftragen allerdings nicht, da sich sonst unschöne Bläschen auf dem Metall bilden, die mit festtrocknen können.

vw
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!