Diesen Gürtel-Knoten-Trick gucken wir uns ab!

Auch wenn wir uns die Klamotten von Chloé, Bluegirl und Jil Sander nicht leisten können - diesen simplen Styling-Trick mit Gürteln machen wir nach!

In den aktuellen Herbst-/Winter-Kollektion großer Namen wie Jil Sander, Barbara Bui, Chloé oder Bluegirl ist uns ein besonderer Styling-Kniff aufgefallen. Gürtel - egal ob schmal oder breit - werden jetzt nicht nur mit einer Schnalle geschlossen, sonder zusätzlich geknotet. Einfach neben der Schnalle eine Schlinge binden und das Ende nach unten zeigen lassen - fertig.

Ein kleiner Styling-Trick, mit dem ihr ganz leicht Trendgespür beweisen könnt - und der euch keinen Cent kostet. Einzige Bedingung: Der Gürtel muss lang genug sein. Probiert es aus, zum Blazer, über dem Mantel, zum Kleid oder Pullover.

Meghan Markle mit einer Kette aus Nudeln

Geknoteter Gürtel über einem Tunika-Kleid bei Barbara Bui

Geknoteter Gürtel zu Maxikleid und Pullunder bei Bluegirl

Geknoteter Gürtel Ton in Ton zum Mantel bei Jil Sander

jm
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!