Nie wieder ohne! 10 Lieblingsbegleiter für die Handtasche

Ein paar Dinge müssen wir unterwegs immer griffbereit haben. Und weil wir sie so brauchen, dürfen sie auch gern gut aussehen.

Unsere 10 Lieblingsbegleiter für die Handtasche

Unsere Handtasche haben wir ja nicht nur, um damit gut auszusehen. Wir haben sie, weil wir unterwegs immer ein paar Dinge griffbereit haben wollen. Klar, das Smartphone gehört dazu, der Hausschlüssel, aber eben auch ein paar andere Accessoires, die uns den Tag etwas schöner und leichter machen. Handcreme, Chill Pills, Taschenspiegel, ein schicker Kugelschreiber: Wir zeigen euch Alltagsbegleiter, ohne die wir nie mehr losziehen wollen. 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Take a Chill Pill: Dose für Minzpstillen
Nie wieder ohne! 10 Lieblingsbegleiter für die Handtasche

Ein paar Dinge müssen wir unterwegs immer griffbereit haben. Und weil wir sie so brauchen, dürfen sie auch gern gut aussehen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden