VG-Wort Pixel

Diese 5 Accessoires tragen wir diesen Winter

Diese 5 stylishen Accessoires tragen wir im Winter
© Tinxi / Shutterstock
Vor allem im Winter lässt sich ein Outfit ganz einfach mit Accessoires aufhübschen. Wir zeigen fünf Accessoire-Trends, die diesen Winter angesagt sind und sich von den klassischen Mützen, Schals und Co. abheben!

Kälte hin oder her, im Winter gibt es auch andere Accessoires als Mütze, Schal und Handschuhe! Wir zeigen die schönsten Trendteile für den Winter, mit denen du top gestylt durch die kalte Jahreszeit kommst. Und frieren musst du trotzdem nicht!

Western Look

Wenn es um Schuhe geht, dann liegst du diesen Winter mit jedem Cowboy-Stiefel absolut richtig! Denn die gibt es aktuell in fast allen Shops und sind total angesagt. Vor allem weiße Boots sind gefragt! Die Western-inspirierten Stiefel gibt es übrigens nicht nur als Ankle Boots, sondern auch als kniehohe Stiefel.

Neon-Accessoires

Im Winter ist es oft dunkel, grau oder regnerisch - da tut uns etwas Farbe ganz gut! Und wie es der Zufall will, kommt der Neon-Trend zur rechten Zeit. Jetzt tragen wir Farbe nicht mehr nur im Sommer, sondern hellen unsere Looks mit Neon-Accessoires auf und bringen Leben in die triste Jahreszeit! Ob Mütze, Tasche oder Haarschmuck - Hauptsache Neon!

Gesteppte Schals

Ja, wir lieben Strickschals im Winter - aber in dieser Saison können wir auch anders: Aktuell sind gesteppte Schals eine coole Variante, wenn nicht sogar cooler als die klassischen Modelle. Vor allem durch Daunen sorgen gesteppte Schals dafür, dass wir garantiert nicht mehr frieren. Und wer sich traut, darf hier gern zu knalligen Farben greifen.

Hüte und Mützen mal nicht so klassisch

Immer eine normale Mütze, das wäre doch langweilig. Kein Wunder, dass Baker-Boy-Mützen, Baskenmützen und andere Hüte so beliebt geworden sind! Klar, sie halten die Ohren vielleicht nicht ganz so warm, aber an milden Wintertagen sind sie allemal warm genug.

Metallic-Accessoires

Es glitzert und glänzt an Kleidern, Röcken, Blazern, Hosen und Oberteilen - warum also nicht auch an unseren winterlichen Accessoires?! Etwas Schimmer wertet deinen Look sofort auf und lassen ihn gleich ein bisschen festlicher wirken.

Diese Accessoire-Trends sind so vielseitig, da ist sicher für jeden ein Trendpiece dabei! Diesen Winter gibt es aber natürlich nicht nur diese angesagten Accessoires. Auch Lederhandschuhe in verschiedensten Variationen oder Sock-Boots sind super beliebt! Und zwar nicht nur bei uns. 

aks

Mehr zum Thema