Die schönsten Beach-Accessoires des Sommers

Was wäre der perfekte Strandauftritt ohne die richtigen Accessoires? Egal, ob Handtuch, Strandkleid, Sandale, Sonnenbrille, Modeschmuck, Pareo oder Handtasche - wir zeigen euch die schönsten Beach-Accessoires dieser Saison

Weiße Tunika von Closed, um 190 Euro.

Strandkleider und Tuniken sind praktisch und schön zugleich. Für den Weg zum Pool, den Spaziergang über die Dünen oder die Sonnenpause an der Strandbar, leicht umspielen sie den Körper und sind ein absolutes Muss für den perfekten Tag am Meer.

Handtücher mit buntem Blumenmuster von Esprit Home. Je ca. 30 Euro.

Keine Lust, die alten Laken aus Muttis Kiste neben den heißen Typen zur Rechten zu legen? Freche Strandhandtücher müssen nicht teuer sein! Und machen auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck, nicht nur beim Objekt der Begierde.

Zehensandale mit Sohle in Holz-Optik von Sanük, ca. 20 Euro.

Verfechterinnen hoher Hacken aufgepasst: Am Strand ist stilvolles Gehen eben nun einmal nur mit flachen Schuhen möglich. Am besten schon mal die Zehensandalen einpacken. Wer dennoch nicht auf einen hohen Absatz verzichten möchte, sollte Barfuß über den Sand laufen. Für die Strandbar allerdings sind sommerliche High Heels ideal.

Große Sonnenbrille in Weiß mit silberenen Details von Jee Vice, um 170 Euro.

Auch die Augen brauchen Schutz vor der Sonne. Und wie geht das besser, als mit einer stylischen Sonnenbrille?

Tipp: Beim Kauf auf das UV-Zeichen achten, das besagt die zertifizierte Schutzfunktion der Brille.

Die schönsten Beach-Accessoires des Sommers

Pareo von Rip Curl mit Blumenmuster in Schwarz/Weiß, ca. 27 Euro.

Ein Pareo lässt nicht nur unliebsame Pölsterchen an Hüfte und Oberschenkeln verschwinden. Er sieht auch stets wunderbar lässig aus.

Tipp: Entweder Pareo oder Tunika tragen. Beides zusammen wirkt schnell überladen.

Doch wohin mit Handtuch, Lieblingsbuch, Wasser, Sonnenmilch und Co.? In eine geräumige Strandtasche natürlich. Nicht in irgendeine, versteht sich. Denn die Handtasche ist trotz ihrer Funktion immer noch liebstes Accessoire.

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!