VG-Wort Pixel

Fashionistas aufgepasst! Hier könnt ihr den Lieblingsschuh der Influencer nachkaufen

Chunky Boots: London Fashion Week, Fall/Winter 2020
© Imaxtree
Na, auch noch auf der Suche nach dem ultimativen Herbstschuh? Good News: Du kannst aufhören, sämtliche Onlineshops zu durchstöbern. Wir wissen welche Boots diesen Winter in aller Munde, ähhh an aller Füße sind.

Fashionistas wie Caro Daur und Chiara Ferragni machen es vor: Chunky Boots mit einer extra dicken Sohle sind DAS Must-Have für den Herbst. Doch nicht jedes Modell schafft es in die Garderobe der Promiladys. Bevorzugt schmücken sich Influencer und Co mit den BV Tire Stiefeln von Bottega Veneta. Für 890 Euro sind die zwar kein Schnäppchen, haben dafür aber das Zeug zum Klassiker. Glaubt ihr nicht? Dann lasst euch von uns vom Gegenteil überzeugen.

Darum lieben wir die Chunky Boots von Bottega Veneta

Die angesagten Treter sind die perfekte Mitte aus schmalen Stiefeln und chunky Boots. Die Sohle schummelt uns optisch etwas größer und der schmale Schaft sorgt für eine schlanke Silhouette. Außerdem sind die schicken Hingucker super bequem und halten uns auch bei Minusgraden warm. Das eigentliche Highlight ist jedoch die Farbe: Die two-toned Variante aus zartem Off White und Schwarz, oder Khaki macht die Bottega-Boots zu wahren Fashion-Allroundern, die sich easy kombinieren lassen. Wer es klassisch liebt, greift zu dem unifarbenen Original. Besonders Mode-Mutige entscheiden sich für knallig-bunte Sohlen. Eins sei gesagt: Eine Investition in die besonders hochwertigen Boots lohnt sich, denn dass die angesagten Schuhe keine modischen Eintagsfliegen sind, haben vergangene Fashion-Saisons bereits bewiesen.

So stylen wir die It-Schuhe

Wir lieben Stilbrüche! Mit den Bottega-Boots können wir unsere Mode-Leidenschaft und Experimentierfreudigkeit so richtig austoben: Durch den schmalen Schaft verlangt das It-Piece nicht zwingend nach einem ebenfalls schmalen Stylingpartner. Erlaubt sind auch weite Hosen, deren Beine wir lässig in die Boots hineinschoppen. Auch cool sind mädchenhafte Kleider samt wärmenden Strumpfhosen oder eine klassische Blazer-Shirt-Kombi. Erlaubt ist nahezu alles!

Auf die Plätze, Shopping, Los!

Du bist auf den Geschmack gekommen? Wir auch! Nur schade, dass die gehypte Designer-Variante ein dickes Loch in unser Portmonee reißt ... Doch wir haben eine Lösung parat und zeigen euch die schönsten Budget-Alternativen. Damit ist der (modische) Herbst gerettet!


Mehr zum Thema