VG-Wort Pixel

Clip Ohrringe Dieser 90er-Jahre-Trend feiert sein Comeback

Alexandra Lapp mit Clip Ohrringen bei der Pariser Fashion-Week 2022
Alexandra Lapp mit Clip Ohrringen bei der Pariser Fashion-Week 2022
© Christian Vierig / Getty Images
Die Mode- und Beauty-News des Tages im BRIGITTE-Ticker: Die Clip Ohrringe feiern ihr 90er Jahre Comeback

Aktuelle Mode- und Beauty-News im BRIGITTE-Ticker:

22. Juli 2022

Dieser Trend hat es wieder an die Spitze geschafft: Die Clip Ohrringe sind zurück

Niemals hätten wir gedacht, dass wir diesen Trend noch einmal mit erleben dürfen. Die Clip Ohrringe aus den 90er-Jahre haben es wieder in die angesagt Mode geschafft! Mittlerweile kann man beobachten, wie die größten Luxus-Labels wie Chanel oder Saint Laurent mehr und mehr auf die Clip Ohrringe setzen. 

Während der Fashion-Week in Paris haben die Designer gezeigt, dass die Clip Ohrringe ein Comeback verdient haben. Nicht nur, dass dieser Trend praktisch ist, sondern er erlaubt dir auch viel mehr Spielraum! Teste aus, wie und wo du am liebsten deine Ohrringe trägst. Ob groß, klein, schwer oder leicht, die Ohr-Clips sind für jeden gemacht. 

Brigitte

Mehr zum Thema